Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Etwas ausser Übung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas ausser Übung



Cedric Loup
21.10.2007, 20:41
Hallo Zusammen

Nun habe ich mal wieder versucht einen Flug im X-Plane zu machen.
Da es seit dem Update auf das 8.62 immer wieder im Linux zu einem CTD (Crash to Desktop) kommt, habe ich mich entschieden, bis zur Version 9 noch mal's unter Windows XP zu fliegen.
Kurzum mal schnell alles installiert und ab die Post, mit der Standard Piper.

Ich bin eigentlich erstaunt, das es auch unter WinXP so ruckelfrei fliegen lässt mit fast allen Einstellungen auf dem Maximum.

Nun aber als ich danach in Belp auf der 32 wieder landen wollte, merkte ich, dass das Flugzeug mit mir macht was Es will und nicht anders rum: ich mit dem Flugzeug, was ich will.

Nun ein Bild habe ich aber trotzdem machen können.
http://www.stumbles.ch/images/xp/miserableranflug.jpg

Werde mal erst einige Landungen üben, bis ich das Flugzeug wieder in meiner Gewalt habe.

Gute Nacht