Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Final Frontier Video [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Frontier Video



Schloch
28.08.2007, 09:00
Hallo zusammen,

will hier für eine Payware Scenery keine Werbung machen, aber es wäre jammerschade, wenn die tolle Scenery einfach so unbemerkt bleiben würde.
Für 20$ hat da Tom Curtis ein kleines virtuelles Paradies hoch oben in Alaska geschaffen. Das Gebiet umfasst die FS Addons Misty Fjords und Tongas, von Ketchikan bis hoch nach Juneau.
Für X-Plane Alaska Fans ein must have ,wenn man bedenkt was das beim MSFS kosten würde.

Hier ein kleines Video zum einstimmen:

http://www.xplanefreeware.net/tom/Final_Frontier/Final_Frontier/Videos_files/FF_Promo1.mp4

sirarokh
28.08.2007, 09:31
Irgendwann kriegst du mich noch rum und ich zücke meine Kreditkarte... Sieht ja schon ziemlich gut aus da oben im Norden!

Cedric Loup
28.08.2007, 13:10
Hallo Andre


Hallo zusammen,

will hier für eine Payware Scenery keine Werbung machen......

Das ist keine Werbung. sondern einen Hinweis und diese sind jetzt alleweil erlaubt.
Da es sich nicht um eine von Dir betriebene Kommerzielle Seite handelt.
Von diesem Moment an, wo ich Butget habe und eine andere Zahlungmöglichkeit gibt als Kreditkarte, werde ich mir das Ding auch holen. [smiley=biggthumpup.gif]
Da ich aber keine Kreditkarte besitzte, muss es halt noch ein wenig warten.

Gruss Cedric