Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
OR05 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OR05



Hermann
12.08.2007, 22:36
Dann beginne ich mal und zeige hier, wie schön X-Plane ist!

( konvergiert aus FS9 )


http://hermann.flight-monster.com/pics/or1.jpg

http://hermann.flight-monster.com/pics/or2.jpg

Cedric Loup
12.08.2007, 23:02
Hallo Hermi

Das ist in der Tat schön.
Was mir sehr gefällt, sind diese tollen Bäume.
Die schauen eben richtig wie Bäume aus nämlich rund und nicht wie im MSFS über das Kreuz.
Auch das Abendrot ist super.
Na eben wie eine tolle virtuelle Welt auch sein sollte.
So richtig zum wohl fühlen.

Danke vielmal für die Bilder.

Gruss Cedric

LSZB67
14.08.2007, 22:47
Hallo Herrmann

Wirdst Du in Hergiswil anwesend sein, und allenfalls allen die Show stehlen?

Hätte nichts dagegen.

Und überhaupt, ist Dir aufgefallen, dass Cedric ganz in Deiner Nähe wohnt?

Zum Beitrag: Super was Du alles an Konvertierungen hinkriegst, vielleicht könnte ich Dich mit neuen Softwarekonvertierungsaufträgen beliefern. Sag mir doch welche FS2004- PW-Addons Du noch als sportliche Herausforderung gern hättest. Vielleicht hätte ich ja das eine oder andere. Gehe davon aus , dass Du diese selbstverständlich nur zum privaten Gebrauch einsetzen würdest.

Beste Grüsse

Pasquale