Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Re: Xsaitekpanels <-> eigenes Programm My-Scenery Finder [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Xsaitekpanels <-> eigenes Programm My-Scenery Finder



Cedric Loup
28.07.2011, 21:44
Wie gut, dass ich kein Saitek Multipanel habe, dann muss ich mich darüber nicht auch noch aufregen.

nebenbei @Hermann:
Kannst Du mal unter Windows Start &#124; Programm ausführen &#124; mit CMD das DOS Fenster öffnen und dann auf E wo Dein X-Plane haust mit x-plane den X-Plane aus dem DOS Fenster zu starten und mir dann mitteilen, ob Du auch eine Fehlermeldung erhälst die heisst:
Anwendung kann nicht gestartet werden da QTCD.dll fehlt?

Danke für Deine Mühe, mein bester.* :)

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
28.07.2011, 22:06
... ich bin nicht der Herrman, aber ich kann den X-Plane aus cmd heraus fehlerfrei starten.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
28.07.2011, 22:38
Danke Dieter für Deine Auskunft.
Ich gehe mal von aus, dass Du Windows 7 installiert hast.

Gruss
Cedric

WoDi
29.07.2011, 09:20
Ich gehe mal von aus, dass Du Windows 7 installiert hast.
Ich sehe, Du kannst hellsehen.
Jo, Win7 64-bit.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
29.07.2011, 12:33
Habe das Problem wahrscheinlich gelöst.

Via PM

Liebe Grüsse

Cedric