Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Einen default Airport mit WED öffnen - aber wie ? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen default Airport mit WED öffnen - aber wie ?



simpilot1267
04.12.2010, 18:32
Hallo SimKollegen,

ich möchte mich jetzt einmal an die "Verschönerung" der default x-plane 9.62 Airports rantrauen.

Wie ich mit dem Overlay Editor arbeiten kann, habe ich schon herausgefunden.

Wie ich im WED ein Airport Layout "zeichnen" kann, konnte ich auch schon den Tutorials entnehmen.

Mein Problem:

Ich möchte ein default x-plane Airport Layout im WED öffnen, um es den aktuellen Karten anzupassen .
Wie mache ich das ?
-> also wo finde ich das Airport Layout (z.B. KSFO) um es im WED öffnen zu können ?
-> ich meine in welchem Ordner ist es "versteckt" ?

Oder kann ich über einem Referenzphoto einfach ein neues Layout zeichnen und dann im x-plane öffnen ?
Was passiert dann mit dem default Layout?
-> doppelte Darstellung : default + custom ??
-> wie kann ich das default Layout deaktivieren /löschen ?

Bin gespannt auf eure Antworten ...

Safe Landing am 2.Advent

Thomas

Cedric Loup
04.12.2010, 20:18
Hallo Thomas

Also ich würde erst einen Flugplatz aus dem FS9 konvertieren und Diesen danach korrigieren, da ja auf dem X-Plane Original Airport eh keine Gebäude stehen.
Einzig was einigermassen stimmt sind die Rwy's in der Regel aber die Aprons nicht und auch nicht die Taxiways.

Original zu bearbeiten, würdest Du nie wieder wirklich zum Fliegen kommen. ;D

Liebe grüsse

Cedric