Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Reality XP GNS 530W XP [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reality XP GNS 530W XP



simpilot1267
30.11.2010, 11:02
Hallo SimKollegen,

da mir der x-plane v9.62 wirklich ausgezeichnet gefällt und eine gute Alternative/Ergänzung zu meinen FS9/X darstellt, möchte ich auch das eine oder andere Addon dazunehmen, um die Möglichkeiten des x-plane noch ein wenig mehr auszureizen.

Da die GPS Navigation eher "rudimentär" im x-plane vorhanden ist , denke ich an das "Reality XP GNS 530W XP" bzw. 430 .
Im FS9/X sind diese Geräte gut zu gebrauchen.

Wie sieht es im x-plane v9.62 damit aus ?

Hat jemand Erfahrungen ?

Kann man einen Vergleich zur Payware x/uFMC anstellen (wobei mir ein GPS doch lieber wäre, da ich sehr viel GA-Aircrafts im Hangar habe; und ein FMC erst ab einer B200/350 sinnvoll erscheint ) ?

Safe Landing

Thomas

Renatoflug
30.11.2010, 22:04
Hallo Thomas

das GNS 530 von X-Reality ist wirklich ein ganz tolles Tool.
Ich brauche es schon fast ein Jahr und es funktioniert tadellos auf X-plane.
Es ist zwar relativ teuer aber es ist sein Geld wert, es lässt sich in jedes Flugzeug einbauen.
Die Darstellung ist optimal und es funktioniert überall, egal wo ich herumfliege zeigt es mir die daten korrekt an.
Mit freundlichen Grüssen

Renato 8-)

simpilot1267
01.12.2010, 08:59
Danke für Deine Antwort , Renato !

Auf diese Einschätzung der GPS Software habe ich gehofft. ::)
Vom FS9/X sind mir die realityxp Instrumente vertraut; waren eigentlich sehr oft in meinen panels verbaut (besonders auch die "T" und "N" -Line Instrumente ).

Dann kann ich mit einem Kauf des "GNS 530 von X-Reality" wohl nicht soviel falsch machen ...

Safe Landing

Thomas