Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
FS Navigator für X-Plane [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FS Navigator für X-Plane



Sascha7976
27.11.2010, 01:09
Hallo Zusammen,
bin neu bei euch.Bin der Sascha und Neu X-Planer :-)
Seit Jahren FS Freund, nach einigen Tests mit dem FSX bin ich immer noch dem alten FS9 treu geblieben. Nun hatte ich mir nach dem einige Kollegen aus meiner Ivao Division auf dem XP umgestiegen sind auch mal den XP 9 Gekauft, und bin nach einigen Start Probleme doch sehr Begeistert was damit alles möglich ist, und wie schön das ganze mit den richtigen Scenerien ausschaut. Und muß hier mal einen großen Dank sagen für die Tollen Links. Für einen neu X-Planer absolut super.

Zu meiner Frage, gibt es eigentlich ein Tool wie den FS Navigator für den XP? Ich hab den GoodWay, ist nicht schlecht aber könnte was besseres geben. Weiß da jemand was?

Gruß Sascha

Yves
27.11.2010, 07:40
Hallo Sascha,

willkommen in unserer Gemeinschaft von x-planern! :) du wirst deinen Entschluss mit Sicherheit nicht bereuen.

Deine Frage wurde schon mehrmals beantwortet, siehe hier:
http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1290796729/3#3

Gruss
Yves

Sascha7976
28.11.2010, 01:43
Hallo Yves,
ok. Danke für die Antwort. Dann werden wir mal weiter schauen.

Gruß Sascha