Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-CSL Package [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-CSL Package



Hermann
14.11.2010, 22:40
http://csl.x-air.ru/downloads

Ich finde das Tool sehr gut.

Linux
MAC
WIN

Den A320 habe ich immer in der Liverie A320 gesehen.
Nach dem Update sehe ich nun Lufhansa usw.

Den richtigen Ordner angeben, CSL-Flugzeuge ( die man will ) auswählen und los gehts.

Cedric Loup
15.11.2010, 00:26
Hallo Hermann

Danke für die Info

Liebe Grüsse

Cedric

Bernhard60
15.11.2010, 08:57
Hatte wir das nicht schon hier ::)

http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1273855156

Yves
15.11.2010, 09:01
Laut readme ist das tool aber nur für IVAO !* Mit VATSIM funktionniert es leider nicht.
Schade!* :'(

Gruss
Yves

Hermann
15.11.2010, 10:19
Haben VATSIM und IVAO unterschiedliche CSLs?

Ich benutze immer die gleichen ob VATSIM, IVAO, Interair oder X-Plane-Server.
Darunter sind auch die, die du mir mal gegeben hast und die funktionieren auch bei IVAO usw..


@Berndard

Natürlich hast du recht ;)

Ich habe bei meinen CSLs ein Update gemacht und hatte so Freude, dass ich nun die Flugzeuge richtig sehe.
War aber zu faul im Forum zu schauen!

Was sagt die Hausfrau?

Doppelt genäht hält besser ;D

Yves
15.11.2010, 14:28
und
Haben VATSIM und IVAO unterschiedliche CSLs?Nein, natürlich nicht! Du hast ja sooo recht, Hermi!
Ich habe einfach gelesen, es sei für IVAO, und habe dann nicht weiter überlegt und schon gar nicht ausprobiert ... :-[

Gruss
Yves

Viertel
17.11.2010, 12:50
Dankesehr. So sieht doch der X-Plane noch besser aus ! ! !