Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
x737FMC and UFMC V2.2 New Release [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x737FMC and UFMC V2.2 New Release



Cedric Loup
23.10.2010, 19:48
Hallo Zusammen



Please download here: http://ufmc.eadt.eu/Universal_FMC/33hgtsgsjjb77wshnxxvfrt.html
From sunday 24th October 2010.



Bitte* download hier: http://ufmc.eadt.eu/Universal_FMC/33hgtsgsjjb77wshnxxvfrt.html
von Sontag 24th October 2010.

Das ist alles was ich auf Deutsch übersetzen kann und danke für an das Bein Pinkeln.


CedricReklamation zu herzen genommen und geschluckt

Hermann
23.10.2010, 21:47
Der Link geht nicht ;)

Cedric Loup
23.10.2010, 22:43
Der Link geht nicht ;)

Klar geht der Link nicht ist ja noch gar nicht Sonntag



Please download here: http://ufmc.eadt.eu/Universal_FMC/33hgtsgsjjb77wshnxxvfrt.html
from sunday 24th October 2010.

Ich kann zwar schlecht Englisch, aber dies habe ich sehr wohl verstanden. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

Bernhard60
24.10.2010, 06:41
Hm... für so ein Fullquote in englisch hab ich mal das hier ausgefasst* :-X


Hallo Bernhard
Danke für die Information, dass es eine neue Version gibt.
Nun habe ich aber ein grosses Anliegen das Alle betrifft.
Wir sind ein deutschsprachiges X-Plane Forum und ich habe festgestellt, dass es hier die Gewohnheit ist, danach den selben Englischen Text einfach zu übernehmen mit den Neuerungen die es zu dem Produkt gibt.
Das ist im Grossen und Ganzen ja auch io, aber wäre es nicht angebracht, wenigstens das Wichtigste dass dort in Englisch steht auch unten dann als deutsch zu vermerken?
Das problem ist, dass es sicher ausser mir noch andere User gibt, die der Englsichen Sprache nicht mächtig sind und dann stehen alle die quasi mit abgesägten Hosenbeine da.
Den Englischen Text, kann man ja schon auf der Org lesen.
Zeit haben wir ja und wenn nicht sollte man sich eben die Zeit nehmen.
Hat man die Zeit nicht, so würde halt einfach die Verlinkung reichen.
Ich denke hoffentlich richtig, dass ein deuschsprachiges Forum auch die Informationen auf deutsch geben soll.
Es muss ja nicht alles übersetzt werden, boss das wichtigste in Stichworte.
Ich danke allen User für die Kenntnisnahme.
Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
24.10.2010, 08:03
Es ist jetzt real Sonntag, LT08:00 und der Link geht immer noch nicht :D

Wenn ich richtig rechne, ist seit 8 Stunden Sonntag!

Bernhard, keine Angst, Cedric wir den Text schon noch übersetzen ;) Wenn das bei diesem laaaaaaannnnnngsamen Seitenaufbau überhaupt noch geht. Aber die Zeit muss er sich halt nehmen ;D

WoDi
24.10.2010, 08:30
Vielleicht ist in Spanien noch keine Sonntag? ;) Manjana...

Einen schönen Sonntag noch - mit oder ohne UFMC.
Dieter

Bernhard60
24.10.2010, 12:03
Also ein Posting nach einer Antwort nachträglich so zu verändern, dass Leser/innen (die erst jetzt reingucken) den Zusammenhang mit meiner Antwort überhaupt nicht verstehen könnrn ist auch nicht grad die feine englische Art.



Das ist alles was ich auf Deutsch übersetzen kann und danke für an das Bein Pinkeln.
...
Daher denke ich, wäre es angebrachter gewesen, mich zu unterstützen und nicht noch in den Dreck zu drücken.
Aber schön, Es hilft mir ja nur, so meine entscheidung zu beschleunigen.
Das Forum* wird weiterhin für Euch offen sein aber ich werde mich von jeglicher Simulationsaktivität fern halten.
Danke Bernhard für Deine Hilfe mich zu entscheiden.
Cedric

Boah, also dass du so eine Mimose bist, hätt ich mir nicht gedacht. Na gut, deine Entscheidung. Ich dachte immer, hier hätte man ein wenig mehr Humor, so wie Hermann und Dieter das auch gesehen haben.

LSZB67
24.10.2010, 12:09
Liebe Wartende.

Hier ein Hinweis zum Release:

Coming up: x737 v 4.1 and x737FMC v2.2
A perfect team for your sim
23. October 2010 On Sunday, October 24th 17:00UTC the EADT will release the next version of the award-winning x737 aircraft and the x737FMC/UFMC software.


Sinngemäss übersetzt:

Die überarbeitete Fassung des x737 (Fassung 4.1) und x737FMC V2.2 kommen.
Das perfekte Gespann für Deine Flugzeugnachbildung.
Mitteilung vom 23.Oktober 2010: Das Paket wird voraussichtlich am Tag des Herrn, 24. Oktober 2010 um 19:00 (in unserern Breitengraden) von EADT herausgegeben.



Geniesst den Tag ihr "PatientInnen" (lateinisches Wort für die Geduldigen und/oder Erduldenden)!

Liebe Grüsse

Pasquale

Cedric Loup
24.10.2010, 12:56
Also ein Posting nach einer Antwort nachträglich so zu verändern, dass Leser/innen (die erst jetzt reingucken) den Zusammenhang mit meiner Antwort überhaupt nicht verstehen könnrn ist auch nicht grad die feine englische Art.

Du hast mich mit meinem Eigenen Text an die Wand geknallt und ich habe auf diesen Autsch reagiert.
Das ist alles.

Wenn Du mein damaliges geschriebenes richtig gelesen hättest, so hättest Du mir geholfen und schnell das Wesentliche 2 bis 5 Zeilen auf deutsch geschrieben, daher habe ich halt das übersetzt was ich verstehen konnte und den Rest raus genommen.

Das hat mit der Englischen Art nichts gemein.



Boah, also dass du so eine Mimose bist, hätt ich mir nicht gedacht. Na gut, deine Entscheidung. Ich dachte immer, hier hätte man ein wenig mehr Humor, so wie Hermann und Dieter das auch gesehen haben.

Mag sein dass ich eine Mimose bin, schäme mich aber dessen nicht und zu dem hast Du meinem Ringen, dass mich schon seit 5 Wochen quält bloss ein bischen unter die Arme gegriffen und mir damit geholfen mich zu endscheiden.

Von Humor sehe ich in Deinem ersten Post in diesem Thread nichts.

Cedric