Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Airport Navigator plugin [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airport Navigator plugin



Hermann
10.04.2010, 21:52
http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=4930

WoDi
10.04.2010, 22:40
Hallo Hermann,

da hast ja was ausgegraben. Ich habe das irgendwo schon mal gesehen, aber so recht was anfangen konnte ich nicht damit.
Was ich mir für den X-Plane wünschen würde, wäre so eine virtuelle Führung (follow the pink line) vom Gate zur aktiven Runway wie es der FSX hat. Auch nach der Landung konnte man immer zu einem freien Gate finden.
Schade, dass es sowas nicht gibt im X-Plane. Aber es fehlt ja auch die Voraussetzung dafür: Gates.

Viele Grüße
Dieter

Hermann
10.04.2010, 22:59
Einen Maler der dir den pinkigen Weg zeigt :D Haben das die realen Piloten auch :D


http://hermann.flight-monster.com/pics/diet1.jpg


Zusammen mit den Ground-Charts finde ich es super!

WoDi
11.04.2010, 07:42
Soweit ich weiß gibt es so ein System im A380. Zumindest elektronische Charts.
Anfangs fand ich die pinkige Linie im FSX auch albern, habe sie dann aber schätzen gelernt, insbesondere bei total fremden Plätzen.

Wandert das rote Dreieeck mit dem rollenden Flieger mit?

Einen schönen Sonntag
Dieter

Hermann
11.04.2010, 10:07
Affirm ;)

Man weiss immer wo man steht.

Schmeiss doch einfach das Plugin rein ;)

Es tut nicht weh und es geht auch nichts kaputt ;)

Bei einem VFR-Flug findet man einen unbekannten Aerodrome viel besser ( natürlich ab einer bestimmten Distanz und mit der Zoomeinstellung arbeiten ).
Das rote Dreieck ( Flugzeug ) zeigt immer den momentanen Standpunkt und eine Volte kann man damit sehr genau überprüfen.

Im Menue kann man div. Einstellungen machen.

WoDi
11.04.2010, 10:11
Jo, danke.
Ich schaue es mir mal genauer an.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
11.04.2010, 15:34
Jo, danke.
Ich schaue es mir mal genauer an.

Gruß
Dieter
Ja mit dem Tool benötigt man nicht solch einen hässlichen Pink Panter den man ausgequetscht und auf dem Boden verteilt wirklich nicht. ;D


@Hermann: Haben den ja schon aber trotzdem Danke. ;)
Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
11.04.2010, 15:56
Es ist ein Update aber galube nur für Linux ;)

Cedric Loup
11.04.2010, 15:58
Ja ja ja ja :'(

blizzard
11.04.2010, 20:54
Hallo Hermann,

ein wirklich geniales Tool - vielen Dank!

Nun entfällt das Suchen in diversen Airport-Diagrammen vor dem Taxi.

* ** ** ** ** ** ** ** * Herzliche Grüsse
* ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** *Rolf

WoDi
21.04.2010, 15:18
Es gibt ein Update 1.1.0

Gruß
Dieter

Rainer
06.07.2010, 14:22
Immer diese Scharmützel zwischen PC und Mac Usern :)

Gruess Rainer