Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Cortes FMC für die x737 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cortes FMC für die x737



Bernhard60
09.06.2010, 08:03
Mich würd mal interessieren, was ihr beim FMC noch nützt:

2a) Mir die V1 VR V2 ansagen zu lassen
2b) Um die Route schön abzufliegen, oder wenn mir ein ATC einen Wegpunkt angibt den auch zu finden
2c) Um ein Holding eingeben zu können
2d) Bequem die ILS Frequenzen zu finden
2e) Auch mal gerne zum 5nm Offsetfliegen
2f: SID+STAR flieg ich damit natürlich auch.

Weil ich hör dauernd "da gibts ja noch viel mehr" ;)