Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Neues Update für pushback! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Update für pushback!



Yves
02.01.2010, 09:47
Hallo zusammen,

seit dem 20.12.2009 gibt es für Mac und PC ein neues update von pushback:

plughttp://www.xpgoodwayteam.org/site_xpushback/

Seit xp.9.40 war ja nur noch ein gerades pushback möglich.Jetzt dreht das Flugzeug endlich wieder auch nach links oder rechts.

Leider gibt es noch kein update für Linux.

Gruss
Yves

Hermann
02.01.2010, 11:59
Vielen Dank Yves.

Bei mir ging aber das Pushback in allen Versionen nach L /R!
Viellecit war das ja nur bei MAC ;)

Ups, da ist dir beim Verlinken etwas reingerutscht ;)

So geht der Link:
http://www.xpgoodwayteam.org/site_xpushback/


Edit:

Achtung X-Plane crashd mir der neuen Version :o

( Installation habe ich gleich wie bei der alten Versin gemacht ).

LSZB67
02.01.2010, 14:42
Hallo Ihr Lieben

Nach der installation (Xpl Datei in den Plugin Unterordner von Ressources und den Ordner Pushback in den Custom Scenery Ordner kopiert) startet das Plugin und es wird auch im PulldownMenu des Xplanes angezeigt, sobald aber die Pushback Richtung gewählt wird kommt es zum XPlane Absturz.


Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Bis jetzt machte ich das Push back mit der Reverse-Funktion (in der Hoffnung, dass kein Marshall sich über meine laufende Engines sich beschweren wird...).
lG
Pasquale

Yves
02.01.2010, 15:39
@ Hermann.
:-[* Oops, danke für die Korrektur meines links!
Bei mir ging das Flugzeug seit xp 9.40 immer nur stur geradeaus, obwohl das Fahrzeug in die Kurve ging, bis es sich querstellte...

Dass das neue plugin bei dir xp zum Crashen bringt, mus am PC / windows liegen* ;D ;D ;D

@Pasquale
Beides: pushback-plugin und pushback-Ordner kommen in den Ordner "plugins" von "Resources", dann klappt alles bestens* :)

Gruss
Yves

Cedric Loup
02.01.2010, 16:24
Hallo Yves

Danke für die Info




Dass das neue plugin bei dir xp zum Crashen bringt, mus am PC / windows liegen* ;D ;D ;D


Tja genau desswegen bleibe ich bei der Version, die ich auf der Platte habe, da stellte sich nur der Flieger Quer und zwar in die Richtung dich gerne habe. :-)

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
02.01.2010, 18:48
Ich liebe meinen PC, da geht fast alles wie von selbst :D

Wie hies mal vor Jahren die Werbung:

" Greife lieber zur HB ( PC ), dann geht alles wie von selbst ;D ;D ;D