Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Das sind Wolken [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das sind Wolken



Hermann
07.10.2009, 00:12
http://hermann.flight-monster.com/pics/airbus3.jpg


zu haben hier:

http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=9179

aber achtung, es kann auf die Frames drücken ;)

Man kann auch nur einzelne Packages installieren

Das ganze Packet besteht aus:

Beaches-, Clouds- und Earth-Packages.

Beaches: Ist zu empfehlen

Clouds: z.T. sehr schön. Frisst aber bei mir ca 5-10 Frames je nach Wolkentip.

Earth / Reflektionen: Sehr schöne Farben bei Sunrise und Sunset. Wassertexturen und Himmel haben intensivere Farben.

Ok, ist ja immer reine Geschmackssache ;)

Installation sehr einfach. Readme lesen und ab die Post ;)

Cedric Loup
11.10.2009, 23:05
Hallo Hermi

Danke für den Link zu den Wolken.
Habe mir Diese erst mal runter geladen aber noch nicht installiert.
Dies versuche ich morgen mal nach zu holen.

Liebe Grüsse

Cedric

Bernhard60
12.10.2009, 11:00
Also ich hab sie installiert und bin begeistert.

Komischerweise drücken sie bei mir aber nicht auf die Frames. Hab aber noch nicht viel Zeit zum Testen gehabt.