Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
vasFMC 2.0a7 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vasFMC 2.0a7



Viertel
08.06.2009, 11:56
ich habe mein Anliegen bewusst als neues Thema angefangen, weil ich befürchte, es könnte untergehen.
Also:
Ich wollte mir das vasFMC 2.0a7 ziehen. So wie ich das sehe, gibt es auf der entsprechenden Seite nur noch die 2.0a9 Vers. Was mich an der neuen Vers stört ist, das ich "vertical speed" nicht mehr einstellen kann.
Oder habe ich da noch nicht den richtigen Durchblick ?

MgvfG Hubert

Cedric Loup
08.06.2009, 14:37
Hallo Hubert

Den V/S bedient man im Cockpit vom Flugzeug, wie gewohnt.

Gruß Cedric

Viertel
08.06.2009, 17:46
...ja schon. Aber,
ich schalte den AP zunächst auf *STANDBY,
gebe die Höhe ein, die im SID oder vom Controller vorgegeben ist/wird,
stelle die VS ( bei der 737 z.B. auf 1800ft ).
Wenn ich den AP aktiviere geht die VS auf NULL und ich kann dann nichts mehr einstellen.

MgvfG. Hubert

Hermann
08.06.2009, 18:06
Hubert, ich helfe dir gerne!

Wann? z.B.heute Abend?

Viertel
08.06.2009, 18:10
hurra Hermann, 20:00 Uhr ?
schicke mir 'ne mail.

Grüße vom Hubert

Cedric Loup
08.06.2009, 19:43
Im Skype?

Würde mich zum hören gerne anschliessen, wird aber bei mir 20.15 Uhr.


Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
08.06.2009, 21:16
hallo skypler

und wie ist die lösung des oben geschildertem problem?

danke

pasquale

Cedric Loup
08.06.2009, 22:01
Ich weiss es nicht, war ausser Konkurenz

Gruss
Cedric

Viertel
09.06.2009, 11:52
" MEIN HERMANN" hat mich im TS ab 20:00 Uhr gründlich in das vas.FMC2.0a9 eingewiesen.
Es hat sich im Gegensatz zur Vers. 2.0a7 doch einiges zum besseren verändert.
Mein Problem wurde ganz einfach gelöst:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *V/S nicht im Cockpit sondern
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * im FCU des vasFMC
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * einstellen * * * * * *
Ich habe FCU bisher überhaupt nicht benutzt, was sich ab sofort geändert hat.
Hier weiter auf jede Einzelheit von Hermann einzugehen, führte zu weit. Und ich würde vielleicht auch das eine oder andere nicht so verständlich *oder gar fehlerhaft wiedergeben.

MgvfG * *Hubert

Yves
09.06.2009, 22:46
Zum Glück gibt's den immer hilfsbereiten Hermann! *:)
Auch mich hat er vor einiger Zeit mit einer Engelsgeduld in die Geheimnisse des *vas FMC eingeführt.
Gruss
Yves

Cedric Loup
10.06.2009, 05:29
Hallo Zusammen

Ja da kann ich mich auch bloss anschliessen.
Auch die Geduld die Hermi immer wieder bei mir aufweist, wenn ich wieder mal mit 19 Frame im der Gegend rum neble, ist immer wieder aufs neue Lobenswert. ;)

Auch von mir: Vielen Dank mein lieber Hermann, ich weiss Deine Hilfe immer zu schätzen. :)

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
10.06.2009, 07:13
Ich werde ja rot ::)

Vielen Dank.

Es ist ein Geben und Nehmen ;)

Cedric Loup
10.06.2009, 18:10
Es ist ein Geben und Nehmen ;)

Da bin ich Deiner Meinung. ;)

Liebe Grüsse

Cedric