Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Neues XPOSM V1.00 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues XPOSM V1.00



Dietmar
25.02.2009, 10:19
Hallo,
bei der .org gibt es ein neues XPOSM von Marginal (Jonathan Harris).
XPOSM_100.zip

Damit werden nun nicht nur die roads, railroads, powerlines dargestellt, sondern auch parcs, golfcourses etc.

Auch sind mehrere leichte bugs beseitigt worden. Das Flackern der Strassen (Höhen-Mesh-Problem) soll mehr oder weniger beseitigt sein.

Man wird sehen.

Nach betrachten der .py scheint es jetzt möglich zu sein, auch aus der komprimierten .bz2 die osm-Daten auszulesen. das würde gewaltig Platz sparen. Für Europa ist die .bz2 heute ca 1,3GB lang, entkomprimiert, naja, ich schätze mal das 10fache.

Wenn das klappt, werde ich meine bisher generierten Europastrassen nicht mehr länderweise bearbeiten, sondern in der 1°x1° Kachel, die X-Plane einliest. Dann braucht man keine Korrekturen in den doppelten dsf-files mehr.