Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
WINRAR [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WINRAR



LSZB67
28.10.2008, 21:54
Habe dank den Anregungen von Cedric und Hermi statt das traditionelle enzip-Programm von Winxp den Winrar benutzt, und siehe da, alles wird sauber entpackt.

www.winrar.com

Danke für den Tip

Pasquale

Cedric Loup
28.10.2008, 22:09
Na ist doch gerne geschehen. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

sirarokh
30.10.2008, 16:31
Vielleicht ein Tip: Statt WinRAR nimm 7-zip (www.7-zip.org). Das ist freie Software, somit kostenlos, ohne Werbung und entpackt so ziemlich jedes denkbare und einige undenkbare Formate.

Cedric Loup
30.10.2008, 19:42
Vielleicht ein Tip: Statt WinRAR nimm 7-zip (www.7-zip.org). Das ist freie Software, somit kostenlos, ohne Werbung und entpackt so ziemlich jedes denkbare und einige undenkbare Formate.
Ja schon, aber auch wenn die Testzeit von Winrar abgelaufen ist, kann man die Archive entpacken.
Ist halt wie bei einer Shareware einfach mit einem Mausklick mehr zu erledigen.

Bei Winrar, weiss ich einfach, dass es zu 98% Fehlerfrei eintpackt, was bei Winzip leider nur bei ca. 86% der Fall ist. ;)

Liebe Grüsse

Cedric

sirarokh
31.10.2008, 15:30
Na ja, das spricht ja nicht gegen 7-zip, oder? Höchstens spricht es gegen WinRAR, weil es dir immer eine bunte Werbebotschaft auf den Bildschirm wirft.

7-zip ist Open Source Software, es ist also garantiert immer kostenlos und hat garantiert nie Werbemessages, die du wegklicken musst. Auch die Algorithmen sind hundertfach getestet und verifiziert und werden auch in vielen anderen Anwendungen verbaut. Ich hatte noch nie eine Archivdatei, die 7-zip nicht hätte öffnen können.

Mit Winzip hat 7-zip übrigens überhaupt nichts zu tun.

Cedric Loup
31.10.2008, 21:08
Hallo Bastian

Eigentlich möchte ich nicht wie kleine Kinder hier über 7-Zip, WinZip oder Winrar streiten, aber eines habe ich hier trotzdem noch.


Na ja, das spricht ja nicht gegen 7-zip, oder? Höchstens spricht es gegen WinRAR, weil es dir immer eine bunte Werbebotschaft auf den Bildschirm wirft.

Ich weiss zwar nicht wo Du bei Winrar nach Ablauf der Testphase Werbe Einblendungen siehst, aber bei mir kommt lediglich der Kauf Hinweis, der mir sagt, dass ich bei weiterer Verwendung gegen geltendes Recht verstosse und ich bei Weiter Gebrauch eine Lizenz erwerben muss.
Andere Werbung habe ich bei WinRAR noch nie gehabt.

Gruss
Cedric

sirarokh
01.11.2008, 17:28
Eigentlich möchte ich nicht wie kleine Kinder hier über 7-Zip, WinZip oder Winrar streiten [...]

Da hast du Recht.