Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
WIN 7 und X-Plane [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN 7 und X-Plane



Hermann
02.01.2011, 20:54
Hat zwar nichts mit WIN 7 zu tun aber somit weiss jeder welches Bertriebssystem ich habe Zwinkernd

Fehler:
Anwendung unbekannt ( aber nicht X-Plane )
Sporadischer Bluescreen aber sehr selten ( 1 mal im Monat )

X-Plane
Sporadisches eingefrieren des Bildschirmes. Manchmal eine Woche nicht usw.

Dann gibt es nichts als reboot.

Mit WIN kann man die RAM testen und da meldete das Testprogramm einen Hardwarefehler.

Memtest 86 ( Freeware ) ab USB-Stick gebootet und es meldete sich ein Fehler: failing address!

Ich habe 4 x 1GB RAM und einer davon ist defekt.
Mit ausbauen, austauschen usw. habe ich den Sünder gefunden.
Im Moment fahre ich mit 2GB RAM und man staune, es geht alles sauber. Nur etwas langsamer ( Programme öffnen usw ) Zwinkernd
Aber X-Plane lässt sich nichts anmerken Smiley

Nun gibts einen Garantieersatz.

Warum schreibe ich das? Vielleicht hat der eine oder andere auch mal so komische Erscheinungen.

LSZB67
02.01.2011, 21:11
Danke Hermi.

Habe dies auch schon erlebt.

Zur Zeit läuft der X-Plane bei mir auf WIN 7 64Bit mit 4GB Ram und mit nur einer Grafikkarte.
Hier merke ich den Unterschied zwischen SLI und ohne SLI.

Werde vorraussichtlich keine Point of View und keine EVGA mehr kaufen.
Diese bringen regelmässig Fehler (liegt scheinbar an den kalten Lötstellen, welche angeblich bei diesen Produkten nicht selten für die meisten Fehler zuständig sein sollen. )

Meine nächste Generation NVidia Grafikkarten wird wieder aus dem Hause ASUS kommen.

Beste Grüsse

Pasquale

Cedric Loup
02.01.2011, 23:41
Hallo Hermann

Erst mal danke für das Lösung schreiben von Bluescreen. :)

Hoffe doch sehr, dass RR diesen Beitrag auch gelesen hat und so seine Bluescreen in den Griff bekommt. ;D




Meine nächste Generation NVidia Grafikkarten wird wieder aus dem Hause ASUS kommen.

Beste Grüsse

Pasquale

Also ich fahre mit Zotac auch nicht schlecht, vor allem weil diese mal sicher in guter Qualität hergestellt wurden.
Dies kann man natürlich auch am Preis sehen.
Gut habe ich keine Familie mit Kinder, denn so kann ich mein Geld schon in etwas teurerer Hardware anlegen. :D

Nun was natürlich bei der Zotac auch gut ist, dass das Teil ab Werk overclockt ist und zwar gerade mal soviel, dass das Teil wenig oder kaum Schäden davon trägt.

Wenn ich so die Beiträge in einem anderen Forum lese, wie Schulerbuben die das wertvolle Geld der Eltern mit saumässigem und überflüssig hoch getackteten Frequenzen in den Sand setzen. ;)

Liebe Grüsse

Cedric

p.s. Hermann ich habe da mal einen Sticky, daraus gemacht.

Guter wiedereinstieg ins Berufleben gewünscht allerseits, die Frei hatten über die Festtage.

Servus

Viertel
28.06.2011, 13:04
mein X-Plane lief mit allem DRUM & DRAN unter Windows XP bestens.
Vor etwa 3 Wochen dann der Totalcrash* >:( ( Das BKA hat meinen PC wegen verbotener Seiten gesperrt. Nach Zahlung einer bestimmeten Summe auf ein bestimmtes Konte, könnte mein PC wieder frei gegeben werden). Dieser Sch.... virus hat meinen Pc so geschreddert, das selbst eine Neuinstallation von Windows XP nicht ohne Fehler lief.

Mit Windows 7 / 64 sind es auch* finster aus.
X-Plane 9.7 lädt bis AirportNavigator und verabschiedet sich dann. Ich habe auch etwas diesbezügliches gefunden, nähmlich angebliche fehelende DLL, welche in den Windows-System-Ordner sollen. PC neu gestartet* und es funzt. Aber es dauerte lange . Beim nächsten Laden des XP9, Verabschiedung nach gleicher Manier.

Nun hoffe ich inständig auf Eure Hilfe und sage schon mal DANKE dafür* :)

Hermann
28.06.2011, 16:40
Alle Plugins mal raus und wenn i.O. danach eines nach dem anderen wieder rein und testen.

Hast du noch das Push Back Plugin aktiv?

Es kann auch ein Flieger oder eine Szenerie sein.

Ich weiss ja nicht, was du alles angestellt hast ;)

Stephan Manzek
28.06.2011, 20:04
@Hubert

Sicher, dass du alle Viren von deinem System getilgt hast? Wenn du schreibst, dass selbst eine komplette Neuinstallation nicht ohne Prbleme läuft, keimt bei mir der Verdacht, dass du dir eventuell einen Bootsektorvirus eingefangen haben könntest, der auch nach der Neuinstallation noch sein Unwesen treibt...

Viertel
29.06.2011, 16:42
@ Hermann,
* ** ** ** *Du kennst mich, wenn ich schon etwas anstelle, dann auch gleich richt* ;D
* ** ** ** *Ich werde die plugin nach und nach einbauen und ggf. neu saugen.

@ Stephan,
* ** ** ** Solltest Du richtig liegen, dan kann ich nochmals ganz von vorn anfangen.

Ich werdees* deshalb auch mit einem update versuchen

Cedric Loup
29.06.2011, 18:32
Hallo Hubert

Ne Du musst nicht noch mal von ganz vorne beginnen, denn dies dauert ja Stunden.

Es gibt sicher diverse Tools, mit denen man einen Bootvirus los wird.

Aber erst musst Du mit einem Scanner, der auch den Bootsector scannt, mal überprüfen.

Ich werde mal sehen, was ich finde das Du gebrauchen kannst.

Liebe Grüsse

Cedric

Viertel
01.07.2011, 23:02
.... [smiley=vrolijk_26.gif] mein geliebter X-Plane* funzt wieder, allerdings die XPAptV9 noch nich?


?????????????????????? :-/

Dietmar
02.07.2011, 07:58
Hallo Hubi,
2 Möglichkeiten:

1. Die XP_INI_DF.txt löschen, XPAptV930 aufrufen und die XP_INI_DF.txt neu erstellen lassen.
2. Mit einem Texteditor nachsehen, ob in der XP_INI_DF.txt hinter [MAIN] die richtige und komplette Angabe des Pfades zur X-Plane.exe steht. Wenn nicht, dann berichtigen.

Stephan Manzek
02.07.2011, 08:09
Moin Hubert,

woran lag es denn jetzt? Bzw. was hast du angestellt, dass es wieder funzt?? *neugierigfrag* :)

Viertel
02.07.2011, 18:53
@ Dietmar,
ich habe die Lösung gefunden. Man lese und staune:
Rechte Maustaste auf XPAPTV9 = Eigenschaften = Kompatibiltät = Einstellungen für den Benutzer ändern usw.
Warum das so sein muss, weiß ich auch nicht.

@Stephan,
ich habe alle Plugin rausgeschmissen, alle neu gesaugt und wieder an Ort und Stelle platziert* :)

Und außerdem : Hier wird nicht gemeckert sondern sehr kollegial geholfen* [smiley=dankk2.gif]