Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ich bereue nichts.... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bereue nichts....



Schunken
05.04.2011, 18:32
Ah, es ist schön....

Hab nun in X-Plane die optimalen Einstellungen gefunden:

Volumetrischer Nebel und Pixelshader an und fliege mit der freeware 737-800 (die wo Air Berlin die default Textur ist) mit 30 (beim Start) und bis zu 50 frames in der Luft durch die Gegend....

Das ein- und durchfliegen der Wolken ist einfach Klasse gemacht mit den Turbulenzen um und in der Wolke (In der Aussenansicht sieht man die Winglets tanzen :) ), einfach nur Klasse....

FSX ist deinstalliert...* ;D

Eine Frage noch....

Ich sehe auf der Flugkarte die Runways und Ihre ILS-Frequenzen, aber wo finde ich den Course (die genaue Kompassrichtung der Bahn, brauche ich ja für die Landung)

Wenn ich was anklicke (zB VOR) wird das von blau zu rot...kann man mit dem Klicken auch die Daten direkt in den AP übertragen (NAV1 und Course) ?

Bisher fliege ich nur Vis vectored Approachs...

Wenn dann die Towerdame nach dem TD dann noch "good Job!" sagt hab ichs wohl gut gemacht :)

Ist von euch einer in einer netten VA? War früher mit dem FSX bei ASA (Atlantic Sun Airlines) und hab da 1.500h....

Liebe Grüße!

Andreas

Stephan Manzek
05.04.2011, 19:22
Viele von uns wirst du wohl bei 'Leipzig Air' wiederfinden...

http://www.leipzigair.de/index2.php

Cedric Loup
05.04.2011, 19:44
Hallo Andreas

Wie es Stephan schon geschrieben hat, ist es die Leipzig Air, denn was besseres habe ich in der Tat nicht gesehen.
Da wird Dir bis hin zur Flugplanung fast alles für einen Reibungslosen Flug.

Google ein wenig, dann wirst Du auch Charts für diverse Airports finden und den Course in Erfahrung bringen.
Leider darf ich Dir meine Charts nicht aushändigen, denn diese sind Payware.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
05.04.2011, 20:12
Die beiden Vorschreiber habe es schon geschrieben.

LHA ist eine gute Wahl ;)

Charts:
http://usa-w.vatsim.net/charts/

http://www.vacc-sag.org/?PAGE=airport_overview

Schunken
05.04.2011, 21:02
...und ich dachtw schon ich wär blind und würde den Course in x-Plane nicht finden....

...wenn es das Wetter zulässt ist der AP und AT bei mir eh aus sobald RWY in sight.... Es geht doch nix über Handarbeit :)

Hab ja ca. 2000 Stunden im FS und 800 Stunden auf der ASK21 (segler/doppelsitzig)


Andreas