Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Erste Eindrücke eines Umsteigers... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Eindrücke eines Umsteigers...



Schunken
12.03.2011, 10:09
Hallo!

Nachdem ich nun ein paar Stunden geflogen bin ein kurzes Fazit:

Super flüssiges Fliegen. Immer Frames 30+x. Das Flugmodell ist super. Man spürt die Dynamik der Atmosphäre deutlich.

Die Bodengrafik sieht ab ca. 2000 Fuss recht gut aus. In Bodennähe wirkt sie matschig. Das Problem haben Satelttenszenerien aber auch im Fsx.

Fazit: Frames* und ein gutes Flugmodell sind wichtiger als Eyecandy.

Andreas

Cedric Loup
15.03.2011, 06:41
[split] [splithere][splithere_end]

Cedric Loup
15.03.2011, 06:45
Hallo Andreas

Das freut mich, dass Du zu frieden bist.
Nur das mit dem Matschig kann ich nicht wirklich nach vollziehen, aber vielleicht liegt dies eh nur daran, dass ich für das Nahe eine Leserbrille oder eben Vergrösserungsglas benötige.* [smiley=1007.gif]


Liebe Grüsse
Cedric