Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-plane bleibt beim einlesen von Aircraft hängen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-plane bleibt beim einlesen von Aircraft hängen



dingo228
12.02.2011, 11:25
Hallo!

Ich fliege schon seit einiger Zeit (zwei Jahre) xplane.
Mein system
Intel duo core
4GB Ram
Nvidia 1 GB Ram

Seit drei Tagen bleibt mein Simulator beim einlesen von Aircraft/ hängen. Die Maus funktioniert aber das System ladet nicht weiter.
Vielleicht hatte schon mal jemand das selbe Problem. Bitte um eine Antwort.
Vielen Dank
Gotthard aus Tirol

Hermann
12.02.2011, 11:37
Hallo Gotthard,

hast du noch Schnee auf dem Gipfel :D

Im Root-Verzeichnis von X-Plane gibt es einen log.txt!

Dort findest du sicher den Verursacher.

Viel Glück ;)

dingo228
12.02.2011, 12:21
Vielen dank Hermann für die schnelle Antwort ich werde mich heuta Abend darum kümmern. Ja wir haben sehr guten Schnee am Arlberg.
Gruß Gotthard

Cedric Loup
12.02.2011, 13:02
Gotthard Du hast eine PM

Gruss
Cedric

dingo228
12.02.2011, 16:41
Hallo Cedric!

Ich denke Du meinst Powermaschine?

Gotthard

Hermann
12.02.2011, 17:54
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Zitat von Salvador Dali

Cedric Loup
12.02.2011, 18:41
Hallo Cedric!

Ich denke Du meinst Powermaschine?

Gotthard
Eine PM ist eine Private Message hier im Forum

Damit Du diese aber nicht suchen muss, steht sie hier im Zitat:



Hallo Berg

Kannst Du mir kurz schreiben wie Du heisst?

Will da nun nicht ins Fettnäpfchen stampfen und frage daher erst mal via PM.

Liebe Grüsse

Cedric


Hier im Forum muss nämlich mit dem Vornamen unterzeichnet werden und daher bin ich mir nicht sicher, ob Deine Eltern dem Amerikanischen Muster abschweifen und Ihre Kinder nach Berge und Dörfer benennen?

Danke für Deine Auflärung.

Cedric

dobmarc
03.03.2011, 00:19
Hab das gleiche Problem, doch leider noch keine richtige lösung, dachte zunächst an die firewall und Virenscanner.
Kann aber auch was mit dem SP3 von WinXp zu tun haben ( das MS Net.framework3 habe ich auch schon im verdacht)

Vieleicht weis ja jemand des rätsels lösung , lasst mich es bitte auch wissen. - Danke

Cedric Loup
03.03.2011, 06:40
Hab das gleiche Problem, doch leider noch keine richtige lösung, dachte zunächst an die firewall und Virenscanner.
Kann aber auch was mit dem SP3 von WinXp zu tun haben ( das MS Net.framework3 habe ich auch schon im verdacht)

Vieleicht weis ja jemand des rätsels lösung , lasst mich es bitte auch wissen. - Danke


Hermann hat im Posting 2 dieses Tread die* Antwort geschrieben.

Die Beiträge* bitte lesen* und nicht bloss angucken!

Vorname am Schluss des Posting fehlt.*
HIER LESEN Abs.2 letzte Zeile (http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1188297475)

Cedric

dingo228
03.03.2011, 11:48
Hallo!

Die Lösung für mein Problem fand ich zufällig und zwar hatte ich in dem versteckten ordner App Data noch einen Link von x-plane hängen nachdem ich den Inhalt gelöscht hatte funktionierte es auf anhieb.
Die Logdatei sagt mir zwar immer noch dass ich eine zweite Version von x-plane drauf hab aber es funtioniert.

Gotthard Walch :)