Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Hallo allerseits [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo allerseits



CharlyDE
27.09.2010, 09:06
ich bin schon seit Monaten Mitleser in eurem sehr gelungenen Forum und verfolge alles mit großem Interesse. Heute ist es mal an der Zeit, ein großes Dankeschön zu posten, ich bin hier auf so manche Szenerie bzw. auch Flieger gestoßen.
Unter anderem hat sich auch ein riesen Problem bei mir gelöst:
Dank dem Thread EC-135 for free kann ich mal wieder an Online Events teilnehmen* :D
Der Hintergrund:
Meine Flieger flogen allesamt seit einiger Zeit der Echtzeit gnadenlos hinterher, so brauchte ich für für eine vier Stunden Strecke bis zu sieben !! Stunden. Die Geschwindigkeit wurde immer (je nach Wind) mit 480 bis 530 kn angezeigt, aber nach der Uhr flog ich eine Maximalgeschwindigkeit von 300 kn und weniger.

Ich bin kein Heli Fan, trotzdem habe ich in der Seite rumgestöbert und kam zur Flugschule (dem Autor der Seite übrigens auch ein liebes Danke für eine solche Mühe). Dort stieß ich auf die Grafik Einstellungen und den "vis-Wert". Wer hätte das gedacht, das genau dieser Wert mein Problem gelöst hat, der war im Test mit den falschen Einstellungen bei 0.100 ! Nach vielem hin und her probieren habe ich diesen Wert nun bei 1.000 und fliege wieder in Echtzeit, ohne größere Grafikeinbußen zu haben* :D

Also nochmal ein herzliches Dankeschön an alle aktiven Poster* :)

Liebe Grüße aus München

Karl