Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
FSX und dann X-Plane [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSX und dann X-Plane



ingoa
10.09.2010, 21:52
Hallo,

Ich weiß nicht ob es hierher gehört, aber ich muß es einfach los werden.

Ich bin neu im Forum und muß mich für die Vorarbeit der vielen Forumsnutzer und Administratoren bedanken. Ich bin mit dem FS schon seit langem unzufrieden. Auch der FS2004 war nicht so toll. Durch Zufall bin ich auf X-Plane gestossen.
Ohne das Forum hätte ich wohl schnell wieder aufgegeben.
Wie manche schon gesagt haben braucht X-Plane etwas Zeit zur Einarbeitung. Ich hatte schon einiges Wissen aus der Linuxwelt. Daher war vieles in den Dateien bekannt. Aber ohne das Forum hätte ich einiges in der Demo nicht machen können. Jetzt habe ich X-Plane bestellt.

Also: Vielen Dank an das Forum aus Bremen

Ingo

Yves
11.09.2010, 16:02
Hallo Ingo,

willkommen im Club! :)

Du wirst sehen, von x-plane kommt man nicht mehr los...
Und wenn du Probleme oder Fragen hast, einfach hier die Sache darstellen, und es wird dir geholfen werden.

Gruss
Yves

ingoa
16.09.2010, 19:45
Danke für die nette Aufnahme

Ingo

Cedric Loup
18.09.2010, 01:54
Hallo Ingo

Dann will ich mich doch auch noch bedanken für das Lob, dass Du uns hier im Forum gemacht hast.

Und somit heissen wir Dich bei uns herzlich willkommen.

Liebe Grüsse

Cedric