Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Problem beim Start [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Start



X-Plane_Yam
26.05.2010, 21:23
Hallo,

ich hab folgendes Problem:

wenn ich X-Plane starte, kommt folgende Fehlermeldung:

udp_socket_read upd_init failed!



Und danach wird X-Plane beendet!

Danke schonmal,
Yannick

Stephan Manzek
26.05.2010, 22:22
Klingt für mich nach einem Netzwerkproblem...

Dietmar
27.05.2010, 08:34
Hallo Yannik,
versuche doch mal folgendes:
Lösche im Verzeichnis "..\Output\preferences\" alle "xxx.prf" Dateien, mit Ausnahme von "Keys X-Plane.prf".

Starte dann X-Plane und berichte kurz was geschieht.

Bernhard60
27.05.2010, 11:41
Ich tendiere zu Grafikkarte. Also dein

Betriebssystem + Grafikkarte (inkl. Treiberversion) + X-Planeversion ist...?

Passtiert das gleich beim 1. Start von X-Plane, oder wenn du X-Plane mal geschlossen hast und dann nochmal starten willst?

X-Plane_Yam
27.05.2010, 14:18
Das Problem hat scih schon erledigt, lag wahrscheinlich am meinem kak Laoptop!* ::) Ich muss mir zu Wihnachten erstmal einen neuen PC anschaffen ! ;)
Bernhard_LOWI? das war so, ich habe X-Plane gestartet, dann ging noch alles, als ich es beendet habe, un nocheinmal starten wollte, kam dieses Problem !

Ich danke euch trotzdem für die Mühe !

MFG,
Yannick

Bernhard60
27.05.2010, 16:12
das war so, ich habe X-Plane gestartet, dann ging noch alles, als ich es beendet habe, un nocheinmal starten wollte, kam dieses Problem !Yannick

Deshalb hatte ich die 2. Frage auch gestellt und da haben wir den Übeltäter:

Es wird der Xplane.exe Task nicht beendet!
Workaround: Taskmanager aufrufen und händisch "Task beenden"* 8-)

Weil X-Plane lässt sich nicht starten, solange der "tote" Task - aus welchen Gründen auch immer - noch aktiv ist und wirft dir dann die Meldung "udp_socket_read upd_init failed" aus.

X-Plane_Yam
27.05.2010, 17:39
Achso..

Danke Bernhard ! ;)