Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Landeplatz finden [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landeplatz finden



Teigtasche
30.01.2010, 10:06
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern x plane 9 gekauft, ich habe aber leider keine ahnung, wo ich hin fliegen soll. Ich weiß nicht wie man einen Landeplatz findet :-? oder eine Route plant.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus.

Hermann
30.01.2010, 10:51
1. Zuerst streichst du die Teigtasche mit etwas Eigelb ein. Damit wird sie dann schön braun und knusprig!

2. 20 Min bei 220° und 10 Min bei 180° backen ;)

Also jeder Flugplatz hat doch eine RWY wo man landen kann.
Du startest auf einem Flugplatz ( RWY ) und landest wieder dort. Somit hast du eine RWY...oder!

Dann gibt es im Menue ( Oben ) einen Button "Position / Umgebungsflugkarte", dort siehst du wo du bist und wo in der näheren Umgebung ein Flugplatz ist.
So das wars für den Moment! Arbeite mal alle die Menuepunkte durch und du wirst sehen, X-Plane hat seine Logik :)

Jetzt bist aber du an der Reihe. Wir haben in diesem Forum Verhaltensregeln.
Bitte lies mal die Forenregeln durch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Eltern dich Teigtasche nennen ;)

Trotzdem willkommen in diesem Forum!

Teigtasche
30.01.2010, 12:41
Danke aber was ist eine rwy :-?

Hermann
30.01.2010, 13:12
Ok, hallo Dominik ;)

RWY.......Runway ..........Landebahn......Piste.

http://de.wikipedia.org/wiki/Landebahn

Viertel
30.01.2010, 13:31
will uns da jemand verklapsen ? :-/

Hermann
30.01.2010, 13:50
Hallo Hubert, ich denke ( hoffe ) nicht ;)

Dominik ist laut seinen Angaben 15 und vielleicht Einsteiger in die Flugsimulation.

Aber ich denke, wenn er noch mehr wissen möchte, wird er sich sicher vorstellen ;)

Viertel
30.01.2010, 18:32
Jau Hermann,
Du wirst wohl recht haben.
Domink hat sich aber auch gleich den nicht* " LA LA* Flugsimulator" ausgesucht.
@ Dominik, ich habe es mit meinen imzwischen leicht verkalkten Hirnkanälen unter tätiger Mithilfe und Geduld der Kenner auch gelernt.
Mein Rat, frage die Experten Löcher in den Bauch, auch wenn sie mal genervt* ;D reagieren.
;) das halten DIE schon aus ! ! !

Teigtasche
30.01.2010, 19:05
tut mir leid wenn ich mit meinen Anfängerfragen nerve aber kann man diese Umgebungsflugkarte auch während des Flug einblenden :) :)

Viertel
30.01.2010, 19:24
...ja, mit der Taste "M".

Hermann
30.01.2010, 20:51
Wenn es sp programmiert wurde ;)

Man kann der Tastur Befehle zuordnen!

Teigtasche
31.01.2010, 18:54
ok danke soweit, eine Frage hätte ich aber noch und zwar ob man vor dem Flug den Kurs einstellen kann. ;)