Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X plane [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X plane



linus
28.12.2009, 18:03
hi ich bin neu bei x plane und breucht eine einfürung von euch was x plan anderes ist also zum fsx oder fs9

Hermann
28.12.2009, 18:20
Ich bin zwar nicht neu aber ich brauche eine Anleitung zum Vermehren meiner 100er Noten ;)

Mein lieber Freund,

hast du auch einen Namen und hast du die Forenregeln gelesen?

Es gibt in diesem Forum sehr viel zum Lesen ( vielleicht findest du dadurch auch eine Antwort ) und was anders ist als im MSFS musst du selber erfahren!

Ich habe mal in einem anderen Forum einen Thread angefangen, eventl. findest du auch dort was du suchst:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=50460

Wir helfen dir natürlich gerne aber bitte stelle spez. Fragen.

Was nützt dir, wenn ich schreibe:

1. X-Plane ist billiger
2. X-Plane ist realer usw.

Also stelle bitte konkrete Fragen und gib dir einen Namen ansonsten bekommst du hier sicher keine Antwort ;)

Cedric Loup
28.12.2009, 19:36
Hallo Linus


hi ich bin neu bei x plane und breucht eine einfürung von euch was x plan anderes ist also zum fsx oder fs9

Tja was wohl anders ist bei X-Plane im Gegensatz zu MSFS??

Ach ja ich weiss: Der Hersteller

Sorry, Linus, aber da musst Du wie es Hermann schreibt, selber erforschen, was da anders ist.
Eines kann ich Dir aber sagen. Vieles ist anders.

Noch eine Bitte oder Hinweis.

In einem Forum schreiben alles in kleinbuchstaben schickt sich nicht, denn das Forum ist in Perl geschrieben und nicht in SMS, denn da schreibt man alles klein.
Bitte benutze Deine zwei kleinen Finger um mal die Feststelltaste zu drücken, damit man auch freude hat deine Beiträge zu lesen.

Normalerweise ignoriere ich solche SMS Style Texte gleich von vorne herein.

Und wie Hermann dies auch schon geschreiben hat.
Bei uns wird mal die Forum Regel gelesen und danach jeden Beitrag mit dem Vornamen unterzeichnet.
Dies gibt dem Forum einen Freundlichen Umgang und macht somit jedem Spass.

Liebe Grüsse

Cedric