Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X plane [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X plane



linus
28.12.2009, 18:03
hi ich bin neu bei x plane und breucht eine einfürung von euch was x plan anderes ist also zum fsx oder fs9

Hermann
28.12.2009, 18:20
Ich bin zwar nicht neu aber ich brauche eine Anleitung zum Vermehren meiner 100er Noten ;)

Mein lieber Freund,

hast du auch einen Namen und hast du die Forenregeln gelesen?

Es gibt in diesem Forum sehr viel zum Lesen ( vielleicht findest du dadurch auch eine Antwort ) und was anders ist als im MSFS musst du selber erfahren!

Ich habe mal in einem anderen Forum einen Thread angefangen, eventl. findest du auch dort was du suchst:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=50460

Wir helfen dir natürlich gerne aber bitte stelle spez. Fragen.

Was nützt dir, wenn ich schreibe:

1. X-Plane ist billiger
2. X-Plane ist realer usw.

Also stelle bitte konkrete Fragen und gib dir einen Namen ansonsten bekommst du hier sicher keine Antwort ;)

Cedric Loup
28.12.2009, 19:36
Hallo Linus