Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
SLI/Crossfire and X-Plane [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLI/Crossfire and X-Plane



Hermann
27.12.2009, 13:28
http://wiki.x-plane.com/SLI/Crossfire_and_X-Plane

Bitte auch hier lesen:

http://xplanescenery.blogspot.com/2007/04/im-not-fan-of-slicrossfire.html

Hat jemand schon getestet?

LSZB67
27.12.2009, 20:42
Also Ich habe es gelesen.

So gesehen , vergessen wir SLi oder crossfire mit dem aktuellen Stand der Dinge um die Architektur und die Arbeitsweise von X-Plane. :'(

Ein Aufmotzen mit einer neuen Grafikkarte war es bei mir trotzdem wert. Ich benutze Nvidia Karten mit SLI (2x GTX285), und siehe da die Framerate hat sich verbessert ( ist aber gemäss Berichte auf die bessere Leistung der Graka im Allgemeinen zurückzuführen als auf SLI).

In Verbindung mit Matrox Triple Head to go digital wird sowieso die Darstellungsleistung durch einen engen Kanal gejagt. Habe die Framerate mit Cedric verglichen und er hatte die bessere Leistung (höhere Fraemrate) auch mit zwei Grafikkarten im SLI-Modus aber ohne Matrox Flaschenhals.

Na ja vielleicht wird Austin doch noch irgendwas mit SLI oder Crossfire laufen lassen, wenn es auch nur für Werbezwecke dienlich sein wird... ;)

LG
Pasquale