Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
King Air B200 3D [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King Air B200 3D



Werner
15.10.2009, 15:14
Hallo Zusammen,
vielleicht so einfach, dass ich ´s übersehen habe...
Ich versuche mich in die KingAir B200 einzuarbeiten.
Flugtechnisch kein Problem, was nicht funktioniert, ist der A/P
auch wenn ALT und HDG grün sind, werden die Werte nicht "erkannt". Demzufolge sollte es da irgendwo einen "Hauptschalter" geben. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den finde?
'Aircraft by Austin - Panel by DAMMAN Thiery'
und unterwegs bin ich im XP 9.31
Danke für sachdienliche Hinweise
Gruß
Werner

WoDi
15.10.2009, 16:25
Hallo Werner,

versuche es mal mit Ctrl-p.

Gruß
Dieter

Werner
16.10.2009, 09:30
Danke - werd ich nächstens probieren.
Gruß
Werner

Werner
17.10.2009, 10:47
Hallo Dieter,
danke nochmal für den Tipp; der brachte nun leider nicht den "Erfolg".
Insgesamt stelle ich ja fest, dass mir die verschiedenen "Fenster" aus MSFS-Flugzeugen dahingehend schon fehlen, um den Flieger anlassen und ausstellen zu können bzw. auch als otpische Darstellung von Throttel, Propellerverstellung und Mixtureeinstellung bedienen bzw. ablesen zu können.
Vielleicht habe ich noch nicht die wirklich richtigen Flugzeuge im Hangar?
Vielleicht hat jemand der Forumsleser ein paar empfehlenswerte
Flugzeuge im Bereich GA ein- und zweimotorig, die ein gut ausgetattetes Panel mitbringen.
Sorry- ich weiß nicht, ob meine Ansprüche nicht doch ein wenig hoch sind in dieser Beziehung?
Dank + Grüße
Werner

WoDi
17.10.2009, 10:56
Hallo Werner,

mit der B200 ist es wirklich etwas tricky. Ich hatte es probiert und hinbekommen, aber es ist nicht wirklich schön, was da programmiert wurde.
Ich habe allerdings 9.40 RC14 am Laufen.

Flugzeuge gibt es massenhaft hier: *http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showcat=87

Es ist eine Umgewöhnung vom Flusi zum Flugsimulator, keine Frage. *;)

Deine Ansprüche sind normal und können vom X-Plane auch erfüllt werden. Man muss nur suchen und das Richtige für sich selektieren. Ich habe nach dem Umstieg auch ein paar Monate gebraucht, um wieder so flüssig sein zu können wie mit dem MSFS.

Gruß
Dieter
*

Hermann
17.10.2009, 11:01
Mein Favorit unter den Twin!

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=6420


Dann natürlich hier:

http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=airc

Werner
18.10.2009, 12:30
Hallo Zusammen,
besten Dank für die Hinweise. Nun hab ich ja einiges durchzuprobieren.
Grüße + schönes WE
Werner

Cedric Loup
18.10.2009, 14:20
Hallo Werner

Also wenn es eine Beech sein muss, dann kann ich den von Hermi genannten Link nur wärmstens empfehlen.
Systemtiefe ist voll ok und auch fliegerisch ein super tolles Gerät.
Denke zu behaupten PMDG Tauglich. :D

Liebe Grüsse

Cedric