Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane aircraft by jason chandler [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane aircraft by jason chandler



ChrisBlade
13.10.2009, 18:51
Hoi zämme.

Hat jemand Erfahrung mit den Pipers von Jason - wie "gut" sind die?

Hier der Link: http://www.c74.net/xplane/_piper.html

Lg

Chris

kva
13.10.2009, 23:02
Hallo

Was heisst "gut"? Was sind denn die Prioritäten?
- gute / reale Flugeigenschaften?
- aufwändiges Aussenmodell?
- detailiertes Instrumentenbrett?

Die Piper PA-46 Malibu von J.Chandler ist ja bei X-Plane 9.30 dabei. Eine Piper PA-28 (genaues Modell weiss ich nicht mehr) habe ich vor 2 Jahren für XP 8.6 gekauft. Hat mich nicht von den Socken gehauen. Die Flugperformance entsprach nicht wirklich der Realität. Die Maschine war viel zu agil. Dies im Vergleich zu eigener realer Flugerfahrung auf PA-28. Vielleicht sind die aktuellen Modelle besser.

Falls du General-Aviation Flieger suchst, dann würde ich erstmal auf www.x-plane.org schmökern. Zudem hat es dort auch einige Test-Reports, aber leider viel altes aus XP 8.xx Zeiten.
Kauf-Add-on Flieger von http://shadetreemicro.com/ dürften auch nicht schlecht sein, da die zusammen mit Laminar-Research die Modelle für zertifizierte FNPT's entwickeln. Mit Shade-Tree habe ich aber persönlich keine Erfahrung da leider viele Modelle nicht auf XP 9.xx verfügbar sind.

Werde demnächst mal etwas ausführlicher ein Freeware-Projekt einer Piper PA-28-181 vorstellen. Der einer oder andere kennt es vielleicht. Jedenfalls ist dieses von der Flugperformance her das beste was ich bisher gesehen habe und simuliert geflogen bin.

Gruss - Valentin