Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Falcon 7x: Wie kann ich den Luftdruck von IN auf HPA umstellen? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falcon 7x: Wie kann ich den Luftdruck von IN auf HPA umstellen?



Bernhard60
03.10.2009, 10:32
Vorgeschichte: Ich bin bis jetzt mit XP9.4RC2 geflogen und da wurde mir der Lufdruck einmal in IN (rechts oben) und einmal in HPA (links unten) angezeigt und das war sehr praktisch.

Dann habe ich den ganzen XP9-Ordner auf eine andere Partition kopiert, RC10 draufgetan und jetzt seh ich dort nur mehr 2x IN.

Bilder sagen mehr als viele Worte, deshalb hier > RC2 < (http://festplatte.aon.at/a/filemanager.get/10996433/F7_RC2.JPG) und dann > RC10 < (http://festplatte.aon.at/a/filemanager.get/10996429/F7_RC10.JPG)

Auch ein nochmaliges Rüberkopieren des ganzen F7-Fliegerordners von RC2 auf RC10 brachte keine Veränderung.

Deshalb vermute ich, dass man das irgendwo im XP9 einstellen kann (Tastenkombination?) - nur: Wo?

Noch eine Kleinigkeit:
Im Bild vom RC10 seht ihr auch, dass ich da eine rote Anzeige "FUEL P." habe, die zwar verschwindet wenn ich Schub gebe, aber stutzig macht mich die schon (war im RC2 auch nie da) und im Manual hab ich nichts gefunden.

Vielleicht kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Danke.

Hermann
03.10.2009, 14:06
The new version of the Falcon 7X for X-Plane 9.31
It will not work with older version of X-Plane
It is not waranty to work with future X-Plane version.


Im Bild vom RC10 seht ihr auch, dass ich da eine rote Anzeige "FUEL P


Ist mit 9.31 nicht!




Ich werde noch weiter forschen ;)

Bernhard60
03.10.2009, 14:21
Danke, wie schon geschrieben wars mit 9.4RC2 auch noch nicht - erst mit der 9.4RC10

Hermann
03.10.2009, 18:05
Das mit dem QNH geht ganz einfach!

Menue-Wetter und unten links Milibar einstellen ( ist dann auch nach einem Neustart in Milibar).

Das mit Fuel P ( ich denke das bedeutet Fuelpump), ist eine Fehlinterpretation ( Falcon-X-Plane ). Austin hat sicher etwas geändert und das müsste nun in der Falcon angepasst werden.

Bernhard60
03.10.2009, 19:58
Ach Hermann: Tausend Dank, du hast mich gerettet. Genau das wars. Jetzt kann ich auch wieder in Europa fehlerfrei fliegen.

Und das mit dem Fuel P. stört mich nicht, solange der Vogel in der Luft bleibt - und wenn ich Schub gebe ist das eh weg.