Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
neues Sichtfenster??? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Sichtfenster???



ueberdenwolken
16.09.2009, 00:18
Hallo Zusammen!

Ich suche verzweifelt nach einem 2. Sichtfenster (z.B. Flügelsicht) damit ich besser Kunstfliegen kann. Gibt es diese Funktion nicht oder bin ich zu blind sie zu finden? Im FSX heisst es: neues Sichtfenster öffnen

Ich bitte um Hilfe

lg

Cedric Loup
16.09.2009, 06:36
Hallo


Hallo Zusammen!

Ich suche verzweifelt nach einem 2. Sichtfenster (z.B. Flügelsicht) damit ich besser Kunstfliegen kann. Gibt es diese Funktion nicht oder bin ich zu blind sie zu finden? Im FSX heisst es: neues Sichtfenster öffnen

Ich bitte um Hilfe

lg

So hilft sicher keiner!

Wir sind nicht das FXP Forum, bei uns geht es gesitteter zu und her.

Bei uns gibt es Vornamen und Vorstellungen.

Bitte mal lesen.
http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1188297475

Gruss

Cedric

ueberdenwolken
16.09.2009, 20:43
Also ich heisse Herbert und ich schreibe 1.Mal in ein Forum. Ich weiß noch nicht ganz wie das funktioniert.
Jedenfalls hab ich schon so ziemlich alles ausprobiert, aber es lässt sich kein neues Sichtfenster mit Flügelsicht im X-plane öffnen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

Grüsse

Herbert

Cedric Loup
17.09.2009, 06:13
Tja Herbert guten morgen....


.... aber da muss ich Dich enttäuschen.
Ein zweites Sichtfenster gibt es beim X-Plane nicht.
Denn im realen Flugzeug, kannst Du auch kein Fenster nach vorne einschalten, damit Du den Kopf nicht drehen musst.

Gruss Cedric

ueberdenwolken
17.09.2009, 16:25
Vielen Dank Cedric für deine Auskunft

lg

Cedric Loup
17.09.2009, 19:24
Hallo Herbert

Ist doch gerne geschehen.

Liebe Grüsse

Cedric