Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Traffic [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traffic



ChrisBlade
26.08.2009, 20:18
Hallo zämme!

Als alter MS-FS'ler erwische ich mich ab und dann wieder wenn ich mich auf die Site von WoAi "verirre". So geschehen gestern Abend. Da sehe ich immer wieder all die zahlreichen Airlines welche den MS-FS Himmer verzieren sollen und werde im nächsten Augenblick wehmütig da dies im XP9 noch nicht funktioniert. :'(

Es ist wohl total überflüssig dies so zu erwähnen, aber ich hoffe stark dass sich da in der nächsten Zeit noch was verändern wird...

in diesem Sinne, einen schönen Abend!

Chris

Cedric Loup
26.08.2009, 20:30
Hallo Chris

Tja das ist am Anfang doch voll normal, dass da eine kleine Wehmütigkeit daher kommt, denn man auf eine MSFS Seite geht.
Nur da ich eh kein AI im FS von MS hatte, ist dies bei mir halt etwas weniger der Fall.
Nur es wird sicher auch im X-Plane noch viele Änderungen geben und wieder weg fallen, nur das halt Austin andere Prioritäten hat als dies bei MS der Fall gewesen ist.

Ich selber fliege wenn ich Traffic will, bei IVAO und sonst benutze ich halt einfach den X-Plane zum Üben.

In dem Sinne

Liebe Grüsse

Cedric