Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Gebäude nicht darstellen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebäude nicht darstellen



Micha Fischer
14.08.2009, 17:13
Hallo Zusammen.
Ich habe einen älteren PC und möchte gerne die Flughafenszenerieen auf "sehr gut" stellen, die Gebäude der Standardscenerie möchte ich aber nicht, weil die mir den Flusi zum abstürzen bringen.

Kann man diese Dateien ausschneiden? oder deaktivieren, dass sie gar nicht erst geladen werden?

Gruss Micha

Hermann
14.08.2009, 18:11
1. Bist du hier im richtigen Forum?

warum?

X-Plane hat keine *Standartscenery mit *Gebäuden. Oder meinst du bei LOWI?

2. Du willst die Flughafensceneryen auf "sehr gut" stellen, warum wenn du die Gebäude nicht willst?

3. Unter Einstellungen kann man mehr oder weniger Häuser einstellen oder eben keine ( Objektanzahl ).

4. Du sieht, Frage um Frage ;) Etwas mehr Infos von deiner Seite würde es uns erleichtern dir zu helfen ;)

Dietmar
14.08.2009, 18:12
oder deaktivieren, dass sie gar nicht erst geladen werden?



Hallo Micha,
kann man!

In X-Plane findest du ein Verzeichnis "Global Scenery". Darin ein Unterverzeichnis "-global overlays". Dort wiederum ein weiteres Unterverzeichnis "Earth nav data".

Benenne dieses Verzeichnis in "xEarth nav datax" um.

Kann bei bedarf wieder rückgängig gemacht werden.

Dietmar
14.08.2009, 18:21
Hallo Hermann,
er meint sicherlich die global-overlay-Gebäude. Sowas ähnliches wie Autogen.

Über den Nutzen und die Schönheit dieser Dinger kann man sich sicherlich unterhalten.

So wie ich es vorgeschlagen habe bleiben alle anderen, das sind im Regelfall konvertierte Gebäude und Anlagen bestehen.

Cedric Loup
14.08.2009, 18:31
Hallo Zusammen


1. Bist du hier im richtigen Forum?

warum?

Ha ha genau dies hatte ich mich auch gefragt Dietmar, denn als ich das Wort F l u s i gelesen hatte, wurde mir da ein bisschen anders.
Denn ich dachte, dass ich in der Forensoftware Funktion: Verbotene Wörter dies bereits umgeschreiben habe.
Nämlich von F l u s i=Flugsimulator. *;D
Grund = F l u s i ist die Austrucksweise für MSFS und daher hier irgendwie nicht so gerne gelesen. *:D

Habe es jetzt noch berichtigt so dass Emigranten die es sich noch nicht so recht gewohnt sind es Simulator zu nennen nicht mehr falsch schreiben. *;)

@Micha: kannst Du mal genauer umschreiben, wann genau der Simulator bei weicher Darstellung abstürzt?

Könnte es sogar sein, dass Du OpenszenerieX nicht installiert hast?

Liebe Grüsse

Cedric

Micha Fischer
18.08.2009, 12:00
Hallo zusammen!

Mir ist klar, dass man als Neuling mal fehler mit der genauen beschreibung macht! Entschuldigt also meine Unwissenheit.

Das was Dietmar beschreibt, ist genau das was ich gesucht habe!
Merci Dietmar.

Der Grund, dass ich nur die Flughafengebäude sehen will:
Flughafen ist wichtig, Häuser intressiere mich nicht., vorallem wenn man eine Wunderschöne Darstellung wie LSZH hat und daneben Playmobil-Häuser?!

Gruss an alle " Flugsimulator" Fans.
Micha

Cedric Loup
18.08.2009, 20:34
Hallo Micha


Hallo zusammen!

Mir ist klar, dass man als Neuling mal fehler mit der genauen beschreibung macht! Entschuldigt also meine Unwissenheit.

Das was Dietmar beschreibt, ist genau das was ich gesucht habe!
Merci Dietmar.

Der Grund, dass ich nur die Flughafengebäude sehen will:
Flughafen ist wichtig, Häuser intressiere mich nicht., vorallem wenn man eine Wunderschöne Darstellung wie LSZH hat und daneben Playmobil-Häuser?!

Gruss an alle " Flugsimulator" Fans.
Micha
Das freut mich aber, dass nun deine Frage geklärt ist. ;D

Appropo Du kannst natürlich auch mit dem Overlay Editor die Umgebung von Zürich noch etwas über den Flugplatz ausweiten, sofern Du auch VFR fliegst.
Gibt dann aber etwas zu tun.

Liebe Grüsse

Cedric