Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Darstellungsproblem [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellungsproblem



Micha Fischer
04.08.2009, 10:18
Hallo zusammen!

Ich bin ein Neuzuzüger zu X-Plane und hoffe hier ein paar Antworten zu finden.

Habe opensceneryX installiert und wollte den Freez ZH Flughafen laden.
Nun habe ich einen regenbogenfarbenen Himmel mit bunten Punkten und die Landschaft sieht aus wie FS 2000?!
Vor der Installation war alles super.
Was kann da falsch sein?

Gruss Micha Fischer

Hermann
04.08.2009, 10:31
1. Ein Screen würde uns helfen

2. Nimm die LSZH aus dem Custom-Oedner und schau ob der Fehler immer noch ist?
Hast du die v. 0.61?

3. Die OpensceneryX ist im Custom-Ordner und welche Version?

4. Was hat dein PC für Innereien?

Du weisst ja sicher, dass du beim X-plane eine Scenery, ein Flugzeug einfach beim entsprechenden Ordner ein-/ausfügen kannst!

Micha Fischer
04.08.2009, 21:03
hallo Hermann!

Ich habe merkwürdige Dinge laufen.
Die OpenscenerieX ist im Custom ordner und die Freez auch.
Heute habe ich es nochmals versucht, und das Regenbogenbild war weg! Allerdings auch die Szenerie?! Ich habe mich dann versucht in GraKa. einstellungen und alle möglichen Einstellungen im X-plane. Leider ohne Erfolg.
Der Flughafen LSZH kann ich aber auswählen im Standortmenue. Dort ist alles ok. Nur erscheint nichts nach dem Laden. Gibt es GraKa einstellungen ,die die Darstellung verhindern?
Ich habe keine Update geladen, also alles Grundversion. Ist das ein Problem?

Mein System
P4 3.00
2G Ram
120 G Hd Nur Europa geladen im X-Plane
Ati 4670 1G Ram
XP
ich weiss...ist halt schon ne alte Kiste, bin aber erstaundlich gut unterwegs, wenn ich so mit neueren Systemen auf Vista vergleiche.

Da ich nicht viel Wert auf Bäume und Häuser setze, ist das kein Problem. Der Airport sollte aber schon etwas gut aussehen!

Gruss Micha

Hermann
04.08.2009, 21:47
Der Flughafen LSZH kann ich aber auswählen im Standortmenue.


LSZH kann man immer ( ist default im X-Plane ) auswählen auch wenn man kein Addon installiert hat.

Was für eine X-Plane Version hast du?

Du hast nicht etwa LSZH noch in einem zweiten Ordner nach dem Entpacken? Ich hoffe du weisst was ich meine!

Micha Fischer
06.08.2009, 14:39
Ja genau! Anfängerfehler!
Ich habe die Scenery nach dem entpacken verschoben und den Freez ordner mitgenommen. Freez ordner gelöscht und voila!
Danke für den Gedankenanstoss!!!
Sieht umwerfend aus der flughafen.
weisst Du, ob es noch mehr Schweizerflughäfen zum download gibt?
Mollis, Dübendorf etc...

Gruss Micha