Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
xplane und windows 64bit version [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xplane und windows 64bit version



LSZB67
12.07.2009, 21:56
hallo liebe xplaner

wer von euch fliegt den xplane auf der basis von windows 64bit?

liebe grüsse aus dem berner oberland
pasquale

Cedric Loup
12.07.2009, 22:25
Hallo Pasquale

Ich hatte mal, aber vergiss diese Idee, sofort wieder, denn an den Frame bringt es keinerlei Vorteile.

Liebe Grüsse

Cedric

Dietmar
13.07.2009, 08:03
An Frames wohl nicht, aber du kannst bei 64 bit mehr als 3,2 GB RAM reintun. ZB 8GB, dann hast du keine Probleme mehr mit einem überlaufendem Speicher, wie es regelmässig bei grossen Phototexturen auftritt. Da ist 3,2 GB eindeutig zu wenig. (Wegen der eigenartigen Speicherverwaltung von X-Plane)

LSZB67
13.07.2009, 20:24
Hallo Dietmar

Vielen Dank für die Infos.

Weisst Du per Zufall ob plugins wie vasfmc, push back, fswidgetmap auch unter win64 funktionieren?


Beste Grüsse

Pasquale

blizzard
13.07.2009, 21:53
Hallo Pasquale,

ich habe X-Plane 9.30RC4 unter Windows Vista Ultimate als 64 Bit Version
laufen und mit den entsprechenden Treibern für die GRAKA etc. keine
Probleme. Auch ich sehe den Vorteil in den höheren RAM's, die mich zuvor unter der Limitierung von Window Xp prof mit dem FSX plagten.
Die x737 von B.Stratmann, das FMC von Javier Corte's und OGS
laufen unter dem OS.

Herzliche Grüße

Rolf

LSZB67
13.07.2009, 22:14
Ist ja ne gute Botschaft

Vielen Dank

Pasquale