Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Fragen zu X-Traffic [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu X-Traffic



Ceed
06.04.2009, 13:18
Hallo,
Ich habe mir heute X-Traffic runtergeladen und weis jetzt nicht in welchen ordner ich es tun muss.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

gruss
David

kva
08.04.2009, 20:28
.

Ceed
09.04.2009, 15:52
Habe es jetzt geschaft. Aber wie benutzt mann es.
Habe schon ein bischen gegoogelt aber nichts gefunden.

Gruss
David

Hermann
09.04.2009, 19:02
Das ist eine Geschichte für sich!

Ich habe es vor langer Zeit mal versucht und wieder aufgegeben ( Zeitaufwand ) ;)

Flieg doch bei IVAO oder Vatsim, dann hast du auch Flieger und erst noch Menschen mit denen du komunizieren kannst :)

Ceed
09.04.2009, 20:56
Okay, :) ;D
Werde erst einmal selber versuchen und dann wenn´doch nicht klappt zu IVAO oder Vatsim gehen.

Gruss
David

Ceed
18.04.2009, 19:00
Also ich habe da ich jetzt mal die Zeit hatte mich an X-Traffic gesetzt.Ich hätte auch gedacht das das sehr schwer wäre. Aber nach einigen male ausprobieren hat es nun endlich geklappt.

ChrisBlade
28.05.2009, 13:03
Hallo David!

Lass uns doch an Deinen Erkenntnissen teilhaben! Ich finde den leeren X-Plane Himmel leider ein wenig traurig :'(

Lg,

Christian

Cedric Loup
28.05.2009, 15:45
Hallo Zusammen


Hallo David!

Lass uns doch an Deinen Erkenntnissen teilhaben! Ich finde den leeren X-Plane Himmel leider ein wenig traurig *:'(

Lg,

Christian
Da kann ich mich nur Christians Meinung Anschliessen wir wolle doch über Konfigurationen keine Geheimnisse haben. :D

Danke viel mal

Liebe Grüsse

Cedric

ChrisBlade
28.05.2009, 23:59
gäll Cedric ::)

eine Frage zwischendurch: wie kompatibel wäre eigentlich WOAI-Traffic mit X-Plane? Sind diese AI-Flugzeuge/Flugpläne so verschieden programmiert?

lg, Chris

Cedric Loup
29.05.2009, 00:20
gäll Cedric *::)

eine Frage zwischendurch: wie kompatibel wäre eigentlich WOAI-Traffic mit X-Plane? Sind diese AI-Flugzeuge/Flugpläne so verschieden programmiert?

lg, Chris


Das kann ich nicht sagen, wenn ich Traffic haben möchte, suche ich mir bei IVAO eine stark beflogene Route und dann habe ich guten Traffic.
Andere Flüge die ich nicht bei IVAO mache, sind diverse Tests.
Dann kann ich keinen Traffic gebrauchen. :)

Aber es wäre natürlich trotzdem noch toll, wenn David seine Lösung hier rein schreiben möchte. :-)

Liebe Grüsse

Cedric

Ceed
02.06.2009, 00:54
Naja,
Also so weit bin ich noch nicht.
Ich habe meine starts und landungen erst einmal aufgenommen und dann abgespielt. Weiteres kann ich auch noch erzählen. Aber leider nicht mehr so spät. :)

Gruss David

ChrisBlade
03.06.2009, 23:12
Hallo zämme!

Ich krieg es irgendwie nicht auf die Reihe und sitze mit einem kleinen :) vor meinem Kübel!

Fliege gerade von LSZA nach LFSB und bekomme auf der Umgebungsflugkarte ein anderes Flugzeug angezeigt!

Sogar auf dem Nav-Display ist das andere Flugzeug ersichtlich. Ich kann es auf der Umgebungsflugkarte mit der Maus packen, die Höhe einstellen und platziere es vor mir, so dass es meine Flugbahn kreuzt.

Ich schliesse die Karte und sehe vor mir eine Boeing 777 vorbeiziehen, meine Beech 1900D kommt in deren Turbulenzen gewaltig ins Schleudern/Trudeln.

Nun mein Fragezeichen: ich habe keinen Flug "aufgenommen", woher stammt also die Triple Seven?!

Lg

Chris

ChrisBlade
04.06.2009, 00:05
Ich nochmals!

seht euch doch mal das an:

http://www.openatc.com/

und

http://www.xpluginsdk.org/xopenatc.htm

viel spass!

lg

Chris

Ceed
04.06.2009, 19:08
Hallo zämme!

Ich krieg es irgendwie nicht auf die Reihe und sitze mit einem kleinen *:) vor meinem Kübel!

Fliege gerade von LSZA nach LFSB und bekomme auf der Umgebungsflugkarte ein anderes Flugzeug angezeigt!

Sogar auf dem Nav-Display ist das andere Flugzeug ersichtlich. Ich kann es auf der Umgebungsflugkarte mit der Maus packen, die Höhe einstellen und platziere es vor mir, so dass es meine Flugbahn kreuzt.

Ich schliesse die Karte und sehe vor mir eine Boeing 777 vorbeiziehen, meine Beech 1900D kommt in deren Turbulenzen gewaltig ins Schleudern/Trudeln.

Nun mein Fragezeichen: ich habe keinen Flug "aufgenommen", woher stammt also die Triple Seven?!

Lg

Chris


Hallo
Also dieser Traffic ist von anfang an schon da. OHNE das man etwas aufgenommen hat. Wenn man ein neues Flugzeug sich downloadet kann es sein das dieses Flugzeug auch angezeigt wird.Und zu dem das du das Flugzeug auch bewegen kannst und höhe einstellen und richtung einstellen... . Das ist ganz normal. Das habe ich am anfang ber X-Plane auch gemacht. Da habe ich sogar das Flugobjekt vor mein Flugzeug platziert. Das einzige was ist das ist das die Flugobjekte nie starten oder landen.

ChrisBlade
04.06.2009, 20:55
Ciao David

Und das obwohl kein Plugin installiert wurde? ok...

bezgüglich meines Postings von openatc kann ich noch folgendes berichten: der Luftraum um mich schein nun von anderen Flugzeugen genutzt zu werden, jedoch haben die kaum speed. Entweder ist das Plugin von xpluginsdk.org nicht 100% funktionsfähig oder meine Einstellungen in diesem Plugin stimmen noch nicht.

lg

Chris

Werner
05.06.2009, 12:10
Hallo
Du kannst irgendwo einstellen, wie viele Flugzeuge angezeigt werden sollen. Momentan kann ich dir nicht genau sagen wo - so genau kenn ich mich noch nicht aus im Xplane.
Das mit der geschwindigkeit auf der Karte hängt vom Zoom ab und vom dargstellten Flugzeugtyp. Es wird schon in Echtzeit gerechnet.
Gruß
Werner

Cedric Loup
05.06.2009, 12:36
Hallo Werner und die Anderen

Unter Flugzeuge / Flugzeuge und Situationen
Braucht aber je mehr Flugzeuge dort eingestellt sind auch mehr Resourcen und îch würde nicht mehr als 10 Flugzeuge einstellen.
Das reicht völlig aus. ;)


Liebe Grüsse

Cedric

ChrisBlade
05.06.2009, 17:59
Hallo Cedric (und die Anderen)

Hast/Habt Du/Ihr OpenATC schon gekannt? Wie funktioniert es bei Dir/Euch?

lg

Chris

Cedric Loup
05.06.2009, 18:09
Hallo Chris


Hallo Cedric (und die Anderen)

Hast/Habt Du/Ihr OpenATC schon gekannt? Wie funktioniert es bei Dir/Euch?

lg

Chris
Ich halte nicht viel von Uninteligenten Flugzeuge.
Wenn ich Traffic möchte, fliege ich bei IVAO :-)

Liebe Grüsse

Cedric