Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Umsteiger: Analoger Vogel von FSX (PMDG-B747) im X-Plane vorhanden/auch Payware? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umsteiger: Analoger Vogel von FSX (PMDG-B747) im X-Plane vorhanden/auch Payware?



berosi
20.05.2009, 20:45
Hallo zusammen

Als Umsteiger von MS-FSX suche ich mir im X-Plane auch die entsprechenden super-Flieger zusammen.
Nun, im FSX hatte ich die PMDG-B747 installiert. Wirklich super Vogel.Auch die ganze FMC Programmierung machte Spass.

Frage: gibt es etwas analoges im X-Plane Universum? Auch payware?

Danke für die Tipps und gut Flug
Beat

Cedric Loup
21.05.2009, 01:34
Hallo Beat


Frage: gibt es etwas analoges im X-Plane Universum? Auch payware?

Danke für die Tipps und gut Flug
Beat
Eigentlich sollte es ein Nein heissen.
Denke aber ich mache ein Jein draus.

vasFMC bei vas-project siehe hier im Forum in Anderer Rubrik und 737-800 von Benedikt Stratmann, auch irgend in einer Rubrik einen Link dazu sonst halt im Google stratmann x-Plane eingeben und schwupdiwup bist Du auch schon fast auf der Webseite. ;)

P.S. Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Liebe Grüsse

Cedric

ChrisBlade
27.05.2009, 12:38
Hoi Beat, hoi Cedric!

Ich habe den Umstieg von MS-Fs9 nun auch hinter mir und kann mich immer besser mit dem XPlane anfreunden.

Die Frage bzgl. den Payware-Flugzeugen stelle ich mir auch immer wieder. Auch wenn z.B. die 737 von Strathman wirklich toll ist, vermisse ich all die schönen Payware-Flieger vom MS-Fs, z.B.:

- Feelthere Embraer 145
- Wilco Citation X
- PMDG Boeing 737 / Beech 1900 C/D
- Aeroworx King-Air Extreme
- usw.

Ich will die Arbeit all derer welche die Freeware-Planes für X-Plane in mühseliger Arbeit herstellen und uns kostenlos zur Verfügung stellen auf keinen Fall schmälern, trotzdem finde ich persönlich den Mangel an Payware-Flugzeugen (z.b. die obengenannten) eines der grösseren Mankos des X-Plane.

Deshalb meine Frage: weiss jemand, ob es von einem Payware-Add-on Hersteller Projekte gibt, diese Flieger auch dem X-Plane Universum zugänglich zu machen, sprich: diese für den X-Plane herzustellen?

Falls nicht, würde eine Art Petition oder Untschriftensammlung zu Handen dieser Hersteller, mit der Bitte eine solche Herstellung für X-Plane zu überdenken, etwas daran ändern? Die X-Plane Gemeinde wäre für diese Hersteller sicherlich eine nicht zu verachtende Marktnische/Einnahmequelle.

Lg

Chris