Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wie installiere ich freeware Flieger unter X-Plane 9.20 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie installiere ich freeware Flieger unter X-Plane 9.20



armin40
04.01.2009, 22:33
Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Wie installiere ich heruntergeladene Freeware Flieger unter X-Plane 9.20 (in welche Verzeichnise muss ich die Dateinen verschieben). Die Installation der Stratmann Boeing 737 scheint ziemlich kompliziert zu sein. Gilt das auch für die anderen Flieger?

Besten Dank für Eure Antworten und freundliche Grüsse

Armin

LSZB67
04.01.2009, 22:41
Hallo armin

einfach das ganze verzeichnis des neuen fliegers im xplane ordner Airplanes hereinkopieren (hier gibt s auch unterverzeichnisse nach flugzeugarten)

Bsp: 737-xxx Ordner in

C:/ X-Plane 9\Aircraft\Heavy Metal\ kopieren

sollte dann so aussehen:

X-Plane 9\Aircraft\Heavy Metal\7373-xxx

beste grüsse

pasquale

Cedric Loup
04.01.2009, 23:15
Hallo Armin

Erst mal ein gutes neues Jahr und danach herzlich willkommen bei uns im Forum, und wenn Du mal noch die Lust verspürst etwas über dich zu erzählen (Nicht das intimste) aber vielleicht woher Du kommst, wie Du zu X-Plane gefunden hast, wie Jung Du bist und und und. ;D

Mein Name ist Cedric und wohne in Bern (CH) bin 44 und fliege ausschliesslich mit X-Plane.
Begonnen habe ich als der FS4 noch knapp aktuell ist und habe nach langer Zeit mit Spielen endlich zum simulieren gefunden. :D

So und nun zu Deiner Frage.

Am besten legst Du mal im X-Plane 9/Aircraft ein Verzeichnis mit deinem Namen an.
Also Armin
Danach sieht dein Pfad so aus: X-Plane 9/aircraft/armin/

Danach würde ich alle Flugzeuge in dieses Verzeichnis kopieren, dann weisst Du immer welche Flugzeuge nicht X-Plane Standard sind und verschaft Dir so sicher bessere Übersicht.

Normalerweise ist das Kopieren der Flugzeuge genau gleich einfach wie das einfügen von Szenerieen die in den Custom Scenery Ordner rein kommen.

Die Stratmann ist auch nicht schwer zu installieren.
Erst mal das ganze Flugzeug in den Ordner mit deinem Namen im Aircraft.
Danach das Plugin in den Ordner im B737-800 Air Berlin oder Quantas namens plugins kopieren.
Der Ordner heisst x737plugin.xpl
Dort gibt es einen Ordner namens x737textures und eine Datei mit dem namen win.xpl, sofern Du mit Windows werkelst.
sonst mac.xls oder linux.xls

Das ist eigentlich alles.

Liebe Grüsse

Cedric