Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Eigenartige Paneldarstellung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenartige Paneldarstellung



Dietmar
17.12.2008, 18:17
Hallo,
bei mir ist die mitgelieferte Cessna 173SP nach der Landung kaum zum stehen zu bekommen. Die Bremsen wirken zwar, aber der Flieger rollt noch km-weit. Das versuchte ich zu ändern mittels des PlaneMaker.

Ich hab das alledings leider nicht geschafft, da wo ich dran herumgeschraubte, brachte keine Änderung.

Nur nach dem Abspeichern ergab sich ein derartiges 3d Cockpit. Verzerrt und doppelter Rahmen.

http://img253.imageshack.us/img253/5239/screenshot0ah7.th.jpg (http://img253.imageshack.us/my.php?image=screenshot0ah7.jpg)


Klickt auf das Bild, dann wirds grösser.

Was kann da falschlaufen?

LSZB67
18.12.2008, 21:40
hast du versucht das panel neu zu speichern und zwei ebenen für das panel im photoshop aktiviert?

gruess
pasquale

Dietmar
19.12.2008, 09:21
Nein, am Panel habe ich überhaupt nicht herumgeschraubt, weder mit einem Grafikprogramm noch mit dem PlaneMaker.

Ich ging mal davon aus, daß ich das mit PlaneMaker eingeladene 3d Panel auch als solches wieder abspeichere. Ich hatte nur ein paar numerische Werte in der acf verändert.

Cedric Loup
19.12.2008, 22:19
Hallo Didi

Hast Du die alten Nummern aufgeschrieben?
Wenn ja so schreibe Diese doch noch mal zurück und schau was daraus wird.

Gruss Cedric

Dietmar
20.12.2008, 11:40
Hallo,
ich glaub, ich habe es nun herausbekommen, warum das nicht funzt.
Das liegt wohl an der eigenartigen Pixelauflösung der Panel.png.
Die ist hier 1480x1024. Ändere ich die in 1024x1024 ist es korrekt mit der 3d Darstellung, nur die Instrumente sind natürlich zu groß und an der falschen Position. Das nun aber alles zu ändern, da ist mir der Aufwand doch zu groß. Da schmeiß ich die Cessna172SP lieber raus. Wenn ich die nicht abbremsen kann nutzt sie mir nichts.

Weiterhin ist mir aufgefallen, daß sich die Airplanes Cap108 und die Cessna177RG von Damman Thiery nicht starten lassen. Ich bekomme die Engines mit der Version 9.21RC2 einfach nicht zum laufen. :'(