Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Probleme mit GoodWay [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit GoodWay



bulrich
30.11.2008, 15:27
Liebe X-Plane'ler

habe vor einer Woche den Goodway Flight Planner v4 (Shareware) gekauft und warte immer noch auf den Download Link.
Auch nach 5 Reminders an GoodWay habe ich keine Antwort erhalten.
Mir ist aufgefallen, dass der WEB-Server von diesen Jungs sehr instabiel läuft und möglicheweise die Bestellung nicht angekommen ist (bezahlt habe ich allerdings schon).
Hat vielleicht jemand die gleichen Erfahrung gemacht?

Beste Grüsse,
Beat

bulrich
30.11.2008, 15:57
Kaum habe ich die Frage an Euch gestellt, habe ich den Link erhalte - mit der fragwürdigen Begründung:

Hello,

Because FRIENDS are the first to be serve.......

Here is your FREE upgrade to GoodWay v4...

Grüsse,
Beat

Dietmar
30.11.2008, 17:16
Könnte es sein, daß die noch mit der superschnellen 2900 Baud Übertragung arbeiten? :D [smiley=vrolijk_26.gif]

sirarokh
30.11.2008, 18:47
Bei mir gingen Goodway-Bestellungen bisher eigentlich immer recht flott. Kann aber sein, dass deren Mails gerne in irgendwelchen Spamfiltern hängen bleiben.