Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 9  Stillstand NUR mlt gesamter Scenerie?! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 9 *Stillstand NUR mlt gesamter Scenerie?!



sep
17.10.2008, 21:44
Liebe X-Plan'er/in !

Wenn ich NUR die DVD 1 installiere läuft alles ruckelfrei, wenn ALLE DVD's installiert sind, habe ich eigentlich nur "Standbilder"..??!?!?
Habe die neue V.9,21 rc2 geladen.
Hat die auf der Festplatte gespeicherte Scenerie Einfluss auf CPU oder RAM ? kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich alle DVD gespeichert habe, habe ich noch einen restlichen *Plattenspeicher von ca. 90 GB.

Hat jemand von euch eine Ahnung wieso bei gesamter Installation von X-Plane 9 es zum Stillstand kommt *:-/ *:'(

Vielen Dank für Infos
Bert

Cedric Loup
18.10.2008, 14:40
Hallo Bert

Willkommen hier im Forum.

Nun einige Angaben zu deinem system wären nicht schlecht, denn hier im Forum kann leider noch keiner Hellsehen und gleich feststellen, dass vielleicht ein Pentium 3 oder so im System integriert und vielleicht auch bloss ein GB Ram ;D

Nun Bitte scheribe noch etwas zu deiner PC Konfiguration, damit wir Dir eine Fachlich korrekte Auskunft geben können und Dir dann so auch helfen können.

Betriebsystem 32 oder 64 bit sollten auch erwähnt werden.

Danke viel mal noch für diese fehlenden angaben.

Liebe Grüsse

Cedric

sep
18.10.2008, 16:31
unten einige Infos zum System .

Windows 5.1 (build 2600/2) Service Pack 3
CPU type: 586
Physical Memory: 2145824768
CPU 0: * Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz *Speed (mhz): 3014
CPU 0: * Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz *Speed (mhz): 3014
OpenGL Vendor * *: ATI Technologies Inc.
OpenGL Render * *: Radeon X1800 Series x86/SSE2
OpenGL Version * : 2.0.6956 WinXP Release (200)
22" Screen, *GraKa : ATI 512 MB , Farbqualität 32 Bit
bei 1024 x 768 Auflösung
Habe soeben neu Installiert,- *NUR die DVD1 läuft super, ein wenig mehr an Scenerie *( zB nur AT,IT, DE ) bringt sofortigen Stillstand.
Wenn ich mit Scenerie Innsbruck KEINE Probleme habe, wieso mit jeder anderen ??? :-/.......
Danke
x- *Bert der ( Bruchpilot ) ....derzeit *...

sep
19.10.2008, 17:55
Ju huuuuuuuuuu !! ich weis nicht wieso,- habe sicherheitshalber den GESAMTEN X-Plane 9 (inkl. aller DVD) extern gespeichert.
Habe die Festplatte defragmentiert, X-Plane von externer Platte aufgerufen,- was soll ich sagen es klappt einwandfrei, ohne den kleinsten Ruckler !!!!!!!!
Sorry habe wenig Zeit zum Schreiben bin mit X-Plane unterwegs !!!!!!
Hoffe die Info hilft dem, der sie braucht.

Guten Flug
x-Bert

Cedric Loup
19.10.2008, 19:19
Ja heissa jetzt löst der Bert das Problem noch ohne uns. :'( ;D

Na dann kann ich ja bloss noch guten Flug wünschen. ;)
Ich selber habe jetzt auch gleich einen Routen Planung gemacht um von Zürich nach Hamburg noch ein paar komische Vögel zu transportieren, die um 22.30 Uhr noch einen Auftritt haben.

Gruss Cedric

sep
19.10.2008, 20:20
Sag,- Cederic *, eine Routenplanung ist im X-Plan 9 ja nicht dabei oder..?? Hast du eine Empfehlung dafür ?? *::)

Guten Flug wünscht
Bert

Cedric Loup
19.10.2008, 20:29
Hallo Bert

Versuche es mal damit:
http://rfinder.asalink.net/free/

Depart and Arrive eingeben die gewünschte Flughöhe z. B, zwischen FS300 und FS 330
Die Hacken dort lassen wo diese sind rechnen und eingeben.

Hoffe geholfen zu haben.

Meinen heutigen Flug von Zürich nach Hamburg habe ich mit meinen Luft Strassen Karten von der Lufthanse aus gewärtet und in ca. 10 Minuten geht es los mit der Boeing 737 von Benedikt Strattmann.

Hoffe Geholfen zu haben.

Gruss Cedric

sep
19.10.2008, 20:40
Danke ! *auch hier ist Planung möglich http://fl95.de/index.php
Guten Flug
Bert

Dietmar
24.10.2008, 11:09
Habe die Festplatte defragmentiert, X-Plane von externer Platte aufgerufen,- was soll ich sagen es klappt einwandfrei, ohne den kleinsten Ruckler !!!!!!!!


Hallo Bert,
das interessiert mich.
Hast du eine externe Festplatte mit USB Anschluß?

sep
24.10.2008, 15:46
ja ,- USB 2, habe festgestellt, das die EX-terne Platte einen gewissen Zeitraum braucht um VOLL "brauchbar" zu werden. Gleich nach dem Einschalten X-Plane aufrufen klappt NICHT, erst nach einigen Minuten (2-3 Min).
Möglich das das auch mit der Festplatte so klappen könnte, fahre(fliege) aber derzeit mit der EX-ternen, denn da weis ich das es klappt.

Gruß x-....Bert