Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
XPlane und GoogleEarth [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XPlane und GoogleEarth



schneck
13.09.2008, 23:48
Hallo zusammen:)

Ich habe nun 2 Stunden versucht zu verstehen, wie man Google Earth und X-Plane 9 zusammen zum laufen bekommt. Puuhh, Latein am Ende und es funktioniert trotzdem nicht. Es ist einfach kein idiotensicheres Setup, welches dann gleich funktioniert. Binaries und so weiter, da blick ich nicht durch :'(

Hat jemand schon erfolgreich unter Windows XP Google Earth mit Xplane 9 im Einsatz??

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Grüße
Tobi

Cedric Loup
14.09.2008, 00:24
Hallo Tobi

Einerseits bin ich froh, dass dieses Setup nicht Idioten sicher ist, denn gibt es Einige weniger, die sich über die Bestimmungen von Google hinweg setzen und illegale Veränderungen der Daten von Google oder eines Ihrer Dritt Anbieters machen.



Gemäss den Bestimmungen ist es verboten eines Ihrer Daten oder eines Ihrer Dritt Anbieters zu verändern.


Nun, Du magst Dich vielleicht fragen, was hier verändern heisst.
Es ist aber leider so, dass wenn Du Daten für den X-Plane (in dem Fall Fotos) versuchst zu konvertieren, so musst Du genau diese Fotos quasi dem Ursprung modifizieren.

Im Klartext Verändern und genau dies ist in den Bestimmungen von Google als Verboten deklariert.

Nun ich will Dir nicht verbieten dies für Dich auf dem PC zu machen, gebe Dir aber den Rat, Dir die Möglichen Folgen bewusst zu werden, die Du unter Umständen, zu tragen hast.

Somit noch mal klar definiert.
Zeige wenn du es machst nirgendwo im zusammen Hang Bilder vom X-Plane mit google.

Es ist in den X-plane Foren weder in der .fr .it .org .de und dem Hiesigen auch nicht gestattet Bilder von google im X-plane zu Zeigen ausser Du hast von Google oder eines Ihrer Dritt Anbieter die Schriftliche Bewilligung diese Daten zu verwenden. ;)

Danke für Dein Verständnis.

Liebe Grüsse

Cedric

schneck
14.09.2008, 12:40
Oh!! Dann bin ich ja froh dass ich es nicht zum laufen gebracht habe. Danke für die Information. Habe gerade nochmals durchgelesen, was ich geschrieben habe, eigentlich wollte ich das GoogleEarth nur als Moving Map "mit" laufen lassen. Da sieht es wahrscheinlich genauso aus, oder?

Nichts für ungut, es war einfach Unwissenheit:)

Grüße
Tobi

Cedric Loup
14.09.2008, 12:55
Hallo Tobi

Mach Dir deswegen einfach keine sorgen.
Ich habe es fast vermutet, dass Du dies nicht gewusst hast und daher habe ich mir auch die Mühe gemacht, es noch einmal zu schreiben, denn das Thema haben wir hier schon durch diskutiert.

Aber das Sprichwort: Unwissen schützt vor Strafe nicht gilt leider auch im Internet. ;D

Wie gesagt, wenn Du keine Bilder mit publizierst so kannst Du dies natürlich für dich auf Deinem PC schon machen, aber das Risiko immer daran zu denken ist menschlich klein und ohne zu überlegen kann es dann eben schon passieren, dass dann Bilder mit kommen.

Will auch nicht gerade behaupten, dass man danach gerade erwischt wird, aber man weiss nie, wer alles als Gast im Forum regelmässig mit liest.

Liebe Grüsse

Cedric

schneck
14.09.2008, 13:17
Vielen Dank, Cedric :)