Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-PlaneDeutsch(Englisch) [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-PlaneDeutsch(Englisch)



terset
29.07.2008, 16:44
Hallo zusammen,
bin neu hier. Habe mir gestern als Alternative zu FSX ((X-Plane Deutsch )) gekauft. Leider ist nur das Handbuch auf Deutsch. Alle Einstellungen und Zweisungen etc. sind in Englisch. Mit dem englischen komme ich einigermassen zurecht doch muss ich gestehen, dass mir (für die kalibrierung des Joystigs) die englischen
Wörter für: ROLLEN NICKEN GIEREN nicht geläufig sind.
Auch sonst habe ich mit einigen englischen Aussdrücken in den Einstellungen und Tastaturkürzel etwas mühe .
Habe bis jetzt vergeblich nach einem Englischen Handbuch oder nach einer vollständigen Uebersetzung gesucht.

Gruss Hansruedi ::)

modru
30.07.2008, 11:01
ROLLEN = roll
NICKEN = pitch
GIEREN = yaw

Wenn Du sonst noh was wissen willst, frag einfach :)

Gruß
Thomas

terset
31.07.2008, 06:03
Danke Thomas für die Antwort. Ich hoffe trotzdem es erscheint einmal ein umfangreiches Handbuch auf Deutsch den in diesem X-Plane steckt noch einiges an Einstellungs- und Zuordnungsmöglichkeiten das gute Englischkenntnisse erfordert.
Gruss Hansruedi

ChristerHaeberli
04.08.2008, 12:41
Da hilft auch manchmal ein Translate-Programm ;)