Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Missing file [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missing file



carlo88
03.07.2008, 00:07
Hallo Habe mir heute das Update 8.46 Gedownloadet und Installiert von X-Plane.com der hauptseite.

Leider kommt andauernt dieser fehler

i found an are with no scenery installed! you will see nothing but water around the airports since no scenery is installed for this area!

the missing file is +30-120\ +33-180.dsf.

was muss ich machen weil ich nur wasser sehe is ja auch irgentwie komisch :D

wer sehr hilfreich wenn ihr mir eine lösung sagen könntet

Mfg Mav

Yves
03.07.2008, 07:43
Hallo Carlo,

zunächst mal herzlich willkommen in diesem Forum und insbesondere im Kreise der x-planer!

Zu deinem Problem: Hast du die world-scenery (5 DVDs!) geladen?
Wenn ja, ist sie richtig installiert? Das Programm x-plane enthält nämlich nur die airports, Flugzeuge usw., nicht aber das terrain ...
Mit dem Herunterladen des Programms bekommst du nur die Gegend um LOWI_Innsbruck als Demo-terrain mitgeliefert.
Gruss
Yves

carlo88
03.07.2008, 12:19
Nein habe ich nicht.

also muss ich mir die cd noch zulegen?

Cedric Loup
03.07.2008, 21:23
Hallo Carlo

Hast Du nun die X-Plane Version 8 oder 9?


Nein habe ich nicht.

also muss ich mir die cd noch zulegen?

Ich denke, zu Deiner Frage ist die richtige Antwort Ja,
Wenn Du die Achter Version hast also wie Du mir gestern gesagt hast 8.20 oder 21 so hast Du die Möglichkeit die Szenerie von der Version 7 zu installieren, dies ist aber recht hässlich und schaut nicht gut aus.

Gruss Cedric

ChristerHaeberli
03.07.2008, 22:09
Mit dem Herunterladen des Programms bekommst du nur die Gegend um LOWI_Innsbruck als Demo-terrain mitgeliefert.


Aber nur beim 9ner. Im 8ter ist es immer noch irgendwo in den USA, hab aber jetzt gerade vergessen welcher es war :D

Und er hat doch den 8ter, egal. ::) Ja Carlo, wenn du dir die Version runtergeladen hast, ist leider nur das Demo-Terrain dabei und die gesammte Erde mit Wasser bedeckt ;D

Sonst müstest du dir ca. 60GB downloaden, bischen viel, oder? :o

Ich würde dir dann sowieso empfehlen, dir gleich den neuen X-Plane 9 zuzulegen (ca.59Dollar) inkl.kompletter Global Scenery, dann ist dort auch Land, wo Land sein soll. Kauf es am besten über x-plane.org, kannst mit Paypal oder Kreditkarte zahlen, dauert zwar paar Wochen, bis es rübergeschippert ist, aber in der Zeit kannst du dich mit dem X-Plane 9 als Demoversion schonmal vertraut machen - und, falls du Bedenken hast, dass der 9ner nicht auf deinem Rechner läuft, wenn der 8ter läuft, dann der 9ner auch! Hatte bis vor kurzem einen alten AMD 3200+ Barton, mit 2GBDDR RAM und einer IDE mit 7200U/min, sowie der letzten schnellsten AGP Geforce Gainward Bliss 7800, aber mit dem 7900nerter Chip (24 Pixel Pipelines) und der 9ner lief gut. Jetzt hab ich einen anderen Rechner, etwas moderner, aber auch auf älteren Systemen wird der 9ner gut laufen und auch akzeptabel aussehen.

Und von mir auch ein herzlichen willkommen hier!

carlo88
03.07.2008, 22:11
hab die Version 8.06 habe Lüthi im glattzentrum die global scenery kaufen wollen war mir aber nur für die scenery zu teuer.

habe mal alles neu installiert, nun es lädt dann das erste mal von update kamm missing hindenburg. ehm keine ahnung wieso dann das 2te mal noch mals versucht nun geht es.

komisch irgentwie :-?

ChristerHaeberli
03.07.2008, 22:17
Das ist nicht komisch, sondern normal. Da hat sich ein Fehler bei der Installation der Hindenburg eingeschlichen. Als du nun nocheinmal das Update gestartet hast, wurde der Fehler behoben.

Cedric Loup
03.07.2008, 22:24
Hallo Christer




Kauf es am besten über x-plane.org, kannst mit Paypal oder Kreditkarte zahlen, dauert zwar paar Wochen,


:'(

Auf Rechnung inkl. kleiner Zustupf für diese Plattform und Lieferung ohne Zoll auch in deutsch oder französich, direkt hier im Forumbestellen, siehe Banner und dessen Suchfeld 1ADVD.

Zwar ein wenig teuer, dafür aber prompt geliefert.

Kommt ja nachher auch beim Austin in die Entwickler Kasse, und das Forum kann irgendwann noch damit ausgebaut werden.
Im Moment bezahle ich ja das ganze hier aus meinem eigenen Sack und die Idee sollte ja sein, dass auch ich von dem Forum als Mitglied gratis mit mischen darf. *:D

Der Überschuss, wird danach gut angelegt um das Forum noch besser aus zu bauen.
Das ist die Idee.

Hier ist die Anleitung, wie das funktioniert. LINK make KLICK (http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1213479552)

Liebe Grüsse

Cedric

p.s. ich möchte nicht reich werden mit dem Forum und stumbles, sondern einfach irgendwann nicht mehr mein ganzes Sackgeld hinblättern. :D

carlo88
03.07.2008, 22:33
Okey :) danke für die hilfe.

PS:

werd mir erst gedanken machen X-plane 9 zu kaufen wenn ich erst X-Plane 8 im griff habe ;)

nun es klappt auch mit den gedownloadeten fliegern die ich nun fliegen kann :)

Dank Euch