Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 8 und Windows Vista? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 8 und Windows Vista?



Cedric Loup
07.06.2008, 22:18
Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage.

Hat schon jemand einen X-Plane 8.64 unter dem ollen Vista im Einsatz?
Die Frage stelle ich aus dem Grund, da ich bei Erscheinen von Vista den Versuch gestartet hatte, den X-Plane 8.64 laufen zu lassen.
Mit der Installation hatte ich soweit eigentlich keine Probleme gehabt, aber mit der Visuellen Darstellung leider schon.
Mitten im August, war es in der Schweiz im X-Plane so dunkel, wie im hohen Norden in der Nacht-Halbjahrs-Zeit.

Ich danke für Eure Mitteilungen.

Gruss Cedric

sirarokh
08.06.2008, 12:59
X-Plane 9 läuft problemlos auf Vista. Ist vielleicht irgendwo ein falscher Gamma-Wert eingestellt? Schon einmal die Konfigurationsdateien gelöscht?

Standard-Windows-Fehlerlösungen:
- Neuere Treiber installieren
- Ältere Treiber installieren
- Den Rechner für eine halbe Stunde vom Strom nehmen
- Servicepacks installieren
- Programm als Administrator ausführen
- Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen
- Linux installieren

Cedric Loup
08.06.2008, 13:22
Hallo Bastian

Danke für deine Antwort.

Ich habe Vista nicht installiert und ich werde mich auch hüten, dies zu machen.
Viel eher werde ich ein XP64bit auf einem Core2Duo installieren, als Vista.
Ich wollte es einfach mal wissen, weil es ja scheinbar ein service Pack gibt.

Gruss Cedric