Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane Vers. 8.64 oder 9 ? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane Vers. 8.64 oder 9 ?



Kudi
29.05.2008, 09:34
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und auch X-Plane Neueinsteiger. Ich habe die Demo für die Version 9 runtergeladen und installiert. Ferner habe ich 3 verschiedene Joystick und Yoke, MS Sidewinder, CH Yoke und Saitek Pro mit Pedalen. Ich habe bis jetzt folgendes festgestellt:
- die Demo läuft für LOWI, wenn ich LSZH wähle hat es keine Landschaft und nur Wasser neben den Pisten
- es gibt viel mehr addons für die Version 8.6
- es scheint, dass ich keine unterschiedlichen Einstellungen analog MS FS speichern kann
- ich habe den ASG 29 runtergeladen und installiert und erhalte eine Fehlermeldung, dass anscheinend ein Problem besteht. Das Segelflugzeug wird aber geladen und es scheint auch zu funktionieren.
Fragen:
1. Soll ich Version 8.64 oder 9 kaufen (addons)
2. Wie sehen CH-Kleinflugplätze im Original X-Plane aus, z.B. Buttwil, Schänis Wangen-Lachen etc. ?
3. Kann mann Joystick oder Yoke Einstellungen z.B. per Flugzeugtys speichern ?
Besten Dank und freundliche Grüsse
Kurt

Hermann
29.05.2008, 10:40
- die Demo läuft für LOWI, wenn ich LSZH wähle hat es keine Landschaft und nur Wasser neben den Pisten


Mit der Demo hast du natürlich nur eine Scenery in der Umgebung von LOWI. Der Rest der Welt ist mit Wasser überflutet.


es gibt viel mehr addons für die Version 8.6

Das stimmt i.M. noch aber das wird sich ändern ( X-Plane 9 ist erst erschienen ).

Uebrigens laufen die meisten Addons vom 8er auch im 9er ( mit eventl. Fehlermeldungen).


Wie sehen CH-Kleinflugplätze im Original X-Plane aus, z.B. Buttwil, Schänis Wangen-Lachen etc. ?

Default hast du im X-Plane nur RWYs, Taxiways und Aprons!

Jegliche Flugplätze darfst du dir von den bekannten Links downloaden!


Kann mann Joystick oder Yoke Einstellungen z.B. per Flugzeugtys speichern ?

Ist mir nicht bekannt, dass man verschiedene Profile im X-Plane abspeichern kann!
Ausser über die Software vom Joystick.


Wenn schon, dann würde ich den 9er kaufen

Kudi
30.05.2008, 19:02
Ganz herzlichen Dank Herrmann für Deine Erläuterungen. Ich habe den X-Plane 9 bestellt. In der Zwischenzeit sehe ich mich in den Foren um und versuche mich schlau zu machen, wo ich z.B. gute zusätzliche Flugzeuge und Szenerien (vor allem Schweizer Kleinflugplätze) finden kann.
Beste Grüsse Kurt