Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Xplane 9  Fragen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xplane 9  Fragen



iTom73
21.05.2008, 15:33
Hallo zusammen
Dies ist mein erstes Posting hier im Forum. Bin nicht sicher ob ich im richtigen Unterforum bin, aber sonst könnt ich mich ja verschieben.
Ich würde gerne wissen wie gut die default CH-Szenerie in XP9 ist. Erkennt man die Schweiz? Vergleich zu FSX?
Ich bin bisher FSX geflogen, aber mein Computer ist da etwas am Anschlag. Kann mir jemand sagen ob XP9 weniger Ressourcen braucht? Lohn sich der Umstieg?
Vielen dank im voraus für ein paar hilfreiche Antworten.
Tom

Hermann
21.05.2008, 15:57
Kann mir jemand sagen ob XP9 weniger Ressourcen braucht?

Wieso saugst du dir nicht die Demo?

Du kannst die Demo ruhig ohne Bedenken installieren. X-Plane macht keine Einträge in die Registry. Auch kann man einfach den Ordner löschen wo sich die Demo befindet. Also keine Deinstallrutine!

Du musst X-Plane mit deinem PC testen. X-Plane 9 fordert auch eine gewisse Hardware!



Erkennt man die Schweiz?

Ja und ein Umstieg lohnt sich sicher. Schau dir bitte mal alle meine Screens an!

iTom73
21.05.2008, 16:26
Gute Idee mit der Demo, das werd ich machen.

Sind die Screenshots allesamt mit der Standard Szenerie? Ich bin eigentlich vorallem an VFR in der Schweiz interessiert, ist das möglich?

Hermann
21.05.2008, 16:31
Alle Bilder sind mit der GlobalScenery geschossen!

VFR ist möglich da die Mesh sehr genau ist! Was nicht so schön ist, sind die Srassen ( kann man aber ausschalten ) und z.T. sind die Flüsse nicht so genau!

Wenn du dem Jura entlang fliegst, erkennst du genau die Klus ( Balsthal ) den Weissenstein und so weiter!

iTom73
21.05.2008, 16:47
Danke für die Hilfe. Nachdem ich dies hier (http://es.youtube.com/watch?v=7Uv9tpoz5co) gesehen habe komm ich um einen XP9 Kauf wohl nicht rum. :D

Cedric Loup
21.05.2008, 18:29
Hallo Tom

Herzlich willkommen in unserem Forum.

Der Hermi hat da ein wahres Wort geschrieben.
Ach noch einen Hinweis habe ich.
Es gibt bei Ashgame eine Sitegrade, bei dem Du den X-Plane 9 recht günstig erwerben kannst.
Diese Firma befindet sich in Heidelberg Deutschland.

In der Schweiz ist die X-Plane 9 schon auch bald zu bekommen.
Frank ist mit 1a DVD in Abklärung, von dem Moment an, wo die Verhandlungen abgeschlossen sind, kannst Du diese X-Plane Version dann via dieses Forum oben im Header direkt bestellen.
Dann einfach beim Banner oben X-Plane 9 eingeben und so landest Du danach bei 1ADVD.
Mit der Bestellung danach über das Forum gibt es einen kleinen Zustupf ans Forum, damit es noch besser ausgebaut werden kann.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass bei uns.

Cedric