Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-PLane Demo Installationsproblem [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-PLane Demo Installationsproblem



12345
01.05.2008, 14:39
Hallo miteinander

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute die X-Plane Demo 9.00
heruntergeladen (für Windows). Wenn ich X-Plane nun isntallieren will erscheint ein vollkommen kryptischer, bunter Bildschirm, auf dem nix zu erkennen ist. Ich habe schonmal bischen an meinen Grafikeinstellungen gedocktert, aber es läßt sich nix verändern. Ich habe einen Intel Core2Duo 6600 mit 2x2,4 GHz und 3,5 GB Ram, XP SP2 und Geforce 7900 GT/GTO.
Hat jemand eine Idee warum ich einen nicht erkennbaren INStallationsbildschirm habe?

Cedric Loup
01.05.2008, 14:57
Hallo Mark

Ich gehe mal davon aus, dass Du Mark heisst.

Herzlich willkommen hier im Froum.
Hoffentlich unterzeichnest Du am Schluss Deines Beitrags schnell mit Gruss Mark oder Danke Mark oder irgendwie, was höflich tönt. ;D

Mark, das mit den Skryptischen Buchstaben hatte ich auch einmal.

Bei mir war der Treiber schlecht installiert und alls ich diesen mal deinstalliert und wieder installiert hatte, klappte es auch mit dem Installer.

Hoffentlich ist es bei Dir das selbe Problem.

Wenn nicht einfach wieder melden.

Liebe Grüsse

Cedric

12345
02.05.2008, 13:08
Ja Mark ist mein Name
Also vielen Dank für den Tip. Allerdings hab habe ich komplett einen alten Driver zurückinstallieren müssen und den neueren Treiber entfernen. Danach ging es. Schon seltsam. Da muß man erstmal drauf kommen.
Vielen Dank nochmal

Gruß Mark ;))))

Cedric Loup
04.05.2008, 17:00
Hallo Mark

Danke, dass Du dienen Namen bestätigt hast. :)

Zum Glück hat das geholfen.

Nun Du kannst nach de Installation von X-Plane noch einmal versuchen, den neuen Treiber zu installieren.
Verlieren kannst Du dabei ja nichts. ;)

Es könnte sein, dass bei der Treiber installation etwas nicht so sauber geschrieben wurde.

Liebe Grüsse

Cedric