Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
FSX Flieger in X-Plane 9 ? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSX Flieger in X-Plane 9 ?



207830817
26.04.2008, 12:02
Hallo!

Bekommt man vielleicht FSX Flugzeuge auch in den X-Plane 9 rein..... weil es für den FSX mehr Flieger gibt und auch mehr einzelne Systeme simuliert werden.

Danke für eure Antworten 8-)

Dietmar
26.04.2008, 12:12
Ganz einfach: Nein

Cheers,
Dietmar

207830817
26.04.2008, 12:58
Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass das mit den Szenerien funktioniert. Es gibt ein Tool welches FSX- Szenerien für X-Plane 9 umwandelt!

Hätte ja sein können, dass das auch mit Fliegern funtzt ::)

Cedric Loup
26.04.2008, 15:33
Hallo Adler oder wie auch immer.

Leider bin ich heute mit dem Linken Bein aus dem Bett raus gestigen und daher töhnt mein Posting etwas erregt und vielleicht etwas leicht gehässigt.

Ich wollte Dir erst mal sagen, herzlich willkommen bei uns im X-Plane Forum, dem offiziellen Partner im Deutschsprachigen Raum. :)

Nun hoffe ich, dass Du dich nach meinem Posting nicht gleich zurück ziehst, weil es eben wie oben beschrieben vielleicht etwas gehässigt töhnt.

Wie wäre es, wenn auch der Vogel der Berge sich kurz dem hier (http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1188297475) annimmt und sich kurz die Benimm Regel des Forums durch die Augen zieht?
Es hat da mindestens einen Faktor, den Du hier unbedingt aneignen solltest, denn sonst wirst Du nicht wirklich gute und ausführliche Antworten zu lesen bekommen, da bekanntlich ja Adler nicht wirklich lesen können. :D

Daher bitte ich dich, schnell mal den abschnitt, natürlich auch der Rest bei dem Obigen Link genaustens lesen und Vertehen würdest.

Weill jetzt kommt der springende Punkt.

Wir sprechen lieber mit Menschen hier im Forum und weniger mit Federfiecher, daher danke ich Dir recht herzlich, wenn auch Du mit Peter, Max, Paul, Hans, Hugo oder noch besser mit Deinem Vornamen die Beiträge unterzeichnest?

Du darfst auch gerne in Deiner Statuszeile rein schreiben: Mit freundlichen Grüssen "eben Vorname:"

Ich und alle die Anderen hier im Forum danken es Dir und so wirst Du sicher auch Freunde Finden hier.

In dem Sinne, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und natürlich weiterhin viel Vergnügen hier im Forum. :D

Mit freudlichen Grüsse

Ich heisse eben Cedric dies spricht man Sedrig

Dietmar
26.04.2008, 16:45
Hallo Sven,
ja dein Name ist Sven. Das stand schon mal irgendwo.
Aber so was ähnliches wie ein Postingabschluß wäre schon recht.

@Cedric
Meine Oma hat immer gesagt: Schreib wie du sprichst! ;D

Cheers,
Dietmar
____________________________________________
Cheers [Tschieers] sagt man in Scotland zu jeder Gelegenheit, nicht nur zum pint of beer