Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane Ruckelt wie die Sau! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane Ruckelt wie die Sau!



Cedric Loup
11.11.2007, 15:52
Hallo Zusammen

Irgendwie habe ich bei meinem X-Plane Scheisse gebaut.
Habe ich doch auf meinem PC den neusten NVidia Treiber drauf und als ich dort diverse Einstellungen gemacht hatte, konnte ich nicht mehr fliegen.
Konnte einen Ruderschlag nach links machen, mit vollem Einschlag, aber die Cessna reagierte in keinster weise auf diese Eingabe.
Dann ruckelt das ganze Bild, wie wenn ich mit dem öden FSX unterwegs wäre. :-[

Wenn ich doch das Ruder links drehte, so sollte doch das Bugrad nach Links drehen?
Das macht es auch, aber dennoch reagiert der Flieger nach rechts.
Habe ich doch hier im Forum mal die Einstellungen die Hermi bei seinem hat, nach eingestellt und trotzdem ist keine Besserung feststellbar gewesen.

Wer kann mir in ein paar Stunden via Skype helfen?
Ich kann eine Webcam einrichten, damit man auch sieht, was ich da mache.
Da das Flightsim Weekend schon nächstes Wochenende stattfindet, wäre es eigentlich sehr dringend. :'(

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüsse

Cedric

sirarokh
11.11.2007, 16:22
Probiere einmal, die Konfigurationsdatei zu löschen. Das soll schon so Manchem geholfen haben.

Cedric Loup
11.11.2007, 17:59
Hallo Bastian


Probiere einmal, die Konfigurationsdatei zu löschen. Das soll schon so Manchem geholfen haben.
Danke für den Tip, habe begonnen den X-Plane noch einmal neu auf zu setzen, danach kann ich auf meine Portable Festplatte eine Sicherungskopie machen, damit ich nicht mehr jede DVD in die Hand nehmen muss. :-)

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
11.11.2007, 23:15
Und wie stehts?

Cedric Loup
11.11.2007, 23:55
Hallo Hermi


Und wie stehts?
Morgen Abend weiss ich mehr.
Werde noch den Objektblazer oder wie der auch noch heisst installieren und die Steuerorgane wieder definieren.

Gebe laut, wie es ausschaut. ;D

Gruss Cedric