Cedric Loup
11.11.2007, 15:52
Hallo Zusammen
Irgendwie habe ich bei meinem X-Plane Scheisse gebaut.
Habe ich doch auf meinem PC den neusten NVidia Treiber drauf und als ich dort diverse Einstellungen gemacht hatte, konnte ich nicht mehr fliegen.
Konnte einen Ruderschlag nach links machen, mit vollem Einschlag, aber die Cessna reagierte in keinster weise auf diese Eingabe.
Dann ruckelt das ganze Bild, wie wenn ich mit dem öden FSX unterwegs wäre. :-[
Wenn ich doch das Ruder links drehte, so sollte doch das Bugrad nach Links drehen?
Das macht es auch, aber dennoch reagiert der Flieger nach rechts.
Habe ich doch hier im Forum mal die Einstellungen die Hermi bei seinem hat, nach eingestellt und trotzdem ist keine Besserung feststellbar gewesen.
Wer kann mir in ein paar Stunden via Skype helfen?
Ich kann eine Webcam einrichten, damit man auch sieht, was ich da mache.
Da das Flightsim Weekend schon nächstes Wochenende stattfindet, wäre es eigentlich sehr dringend. :'(
Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüsse
Cedric
Irgendwie habe ich bei meinem X-Plane Scheisse gebaut.
Habe ich doch auf meinem PC den neusten NVidia Treiber drauf und als ich dort diverse Einstellungen gemacht hatte, konnte ich nicht mehr fliegen.
Konnte einen Ruderschlag nach links machen, mit vollem Einschlag, aber die Cessna reagierte in keinster weise auf diese Eingabe.
Dann ruckelt das ganze Bild, wie wenn ich mit dem öden FSX unterwegs wäre. :-[
Wenn ich doch das Ruder links drehte, so sollte doch das Bugrad nach Links drehen?
Das macht es auch, aber dennoch reagiert der Flieger nach rechts.
Habe ich doch hier im Forum mal die Einstellungen die Hermi bei seinem hat, nach eingestellt und trotzdem ist keine Besserung feststellbar gewesen.
Wer kann mir in ein paar Stunden via Skype helfen?
Ich kann eine Webcam einrichten, damit man auch sieht, was ich da mache.
Da das Flightsim Weekend schon nächstes Wochenende stattfindet, wäre es eigentlich sehr dringend. :'(
Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüsse
Cedric